QASHQAI J10: Scheibenwischer diverse Defekte

#1
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wo kann man Wischergestänge ohne Motor finden? Qashqai 2.0 (104 kW) 2007
Im Katalog bei der Werkstatt was es aktuell nicht lieferbar. Dafür gibt es nur mit Motor und für 300 €. Das Gestänge selbst kostet wohl unter 100 €.

Danke für infos im Voraus.

Maja
 
#5
Wenn der Suchbegriff Qashqai Wischergestänge , bei den genannten Seiten eingegeben wird finde ich sowohl das bekannte Reparaturset mit den beiden Messingfarbenen Stangen ,als auch neue wie gebrauchte Wischergestänge, mit und ohne Motor...
 
#7
Hallo,
Ich bin neu hier und versuche dann gleich direkt mal bei euch hier Hilfe zu bekommen.
Fzg: J10 2,0Ltr DPF, Tekna 4X4, alles drin außer Leder:smile:
Also seit heute Mittag läuft mein Klimakompressor nicht mehr an. Dafür läuft der E-Lüfter am Kühler mit hoher Drehzahl sobald ich die Zündung einschalte und auch bei laufendem Motor, meine Scheibenwischer der Frontscheibe verweigern jeglichen Dienst, Heckscheibe funzt noch, Abblendlicht leuchtet ständig, habe Tagfahrlicht mit Automatik, aber die lässt sich nicht mehr ausschalten, Fernlicht Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte lassen sich nicht einschalten.
Sicherungen im Motorraum und im Innenraum geprüft alle OK.
Hat jemand ne Idee oder vielleicht das gleiche Problem schon gehabt?
Gruß
 
Oben