Qashqai / Qashqai+2: Scheinwerferblenden, Eyelid, Eyeline Nissan Qashqai

Hey, 12,90.- zzgl 2,50 Versand und keine Zulassung , ist das korrekt?
Die die ich angefragt habe sind mit Tüv Zulassung und somit Eintragungsfrei. Ist doch wesentlich angenehemer und sicherer oder, versteh ich da jetzt was falsch!

jo, Bucht...für 12,90 das Paar (unlackiert) und ebenfalls Einzelabnahme.
Wobei ich demnächst TüV habe und falls sie moniert werden, sofort vor Ort runtergemacht werden können

nö, du verstehst da nix falsch...
jene, die du im Auge hast, gabs damals noch nicht ;)
und mehr als 20% Rabatt? kann sich sehen lassen, vielleicht....ich überlegs mir

letzte Inspektion mit TüV war problemlos.
Keine Beanstandung hinsichtlich der TFL und des "bösen Blicks" :)
Hatte den :mrgreen: gebeten, falls es Probleme gibt....einfach runter damit.
Allerdings gabs auch keinen entsprechenden Eintrag in die Papiere, sodass (m)ich wohl die Rennleitung meiden sollte

Hi Leute, ich hätte bitte auch mal ´ne Frage zu den Schweinwerferblenden. Kann man diese in jeder Lackiererei lackieren lassen (ich meine haben die die spezifischen Farben wie z.B. New Red oder Nightshade verfügbar)? Und wenn ja, was kostet das ungefähr? LG, Tom

Zu den Kosten kann ich Dir nichts sagen, die schwanken auch sicher bei jeder Lackiererei.

Was die Lackierereien betrifft: Jede Lackiererei - d. h. jeder Handwerksbetrieb, der den Namen "Lackiererei zu Recht und mit den entsprechenden fachlichen Kenntnissen und Erfahrungen trägt (ich weiß, warum ich das schreibe) - also jede Lackiererei ist in der Lage, den Lack exakt im genau gleichen Farbton auch in kleinsten Mengen anzumischen. Die verlassen sich niemals auf irgendwelche Farbbezeichnungen der Autohersteller, sondern mixen den Lack mit der entsprechenden Technik an. Dadurch werden z. B. Farbunterschiede, die durch die Alterung des Originallacks entstehen können, sicher vermieden.

Gehe also einfach mit den Teilen zu einer oder mehreren Lackierereien und lass Dir ein Angebot machen. Da ja die Teile vor dem Anbau lackiert werden, wird es nicht so sehr teuer werden.

Oben