Scheppern im Heckbereich

Hallo Leute.

Habe jetzt meinen Qashqai seit ca. 1 Monat. Jetzt habe ich im Heck- bzw Dachbereich hinten ein Scheppern. Nachdem ich den Wagen jetzt zum 2. Mal in der Werkstatt hatte wurde der Fehler wahrscheinlich gefunden. Es hätte sich innerhalb des Daches ein Schweisspunkt gelöst. Zur Reparatur müßte jedoch das Dach rausgetrennt, das Panormadach, die Windschutzscheibe und Dachimmel ausgebaut werden. Das Dachteil wird erneuert/eingeschweißt und neulackiert. Das gibt mir dann doch arg zu denken. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas oder weiß was für Möglichkeiten ich habe? GIlt der noch als unfallfrei? Ist ja doch ein gravierender Eingriff...

MfG

Deacon

Mist------------

Doofe Sache, gerade bekommen und schon wieder weg.........
Ich kann im KFZ Bereich nicht mitreden aber Ärztlich kenne ich mich aus und würde mir auf jeden Fall noch eine unabhängige Meinung von einem:mrgreen: in meiner Nähe einholen:idea:

Hi.

Das Problem an der Sache ist, das es ein EU-Import ist. Also bin ich mit dem Problem zum Händler in der Nähe gefahren, der das Problem nicht gefunden hat. Bei diesem jetzigen 2. Versuch hatte sie Unterstützung von 2 Ingenieuren von Nissan. Der Reparaturvorschlag kommt jetzt von Nissan Deutschland, nicht von meinen Händler in der Nähe.

MfG

Deacon

Sorry, aber dann hast Du echt die A....karte gezogen und mußt da wohl durch.
Vielleicht kannst Du Dich rechtlich beraten lassen?

Gruß, hunterb52

Schlimm

Du hast mein tiefstes Mitleid - ich wünsche das keinem aber jetzt stellt sich für mich die Frage ob dasselbe auch mit einem nicht EU Wagen passiert wäre:exc::quest: Geld zurückfordern wird schwierig (du hast ja schon beim Kauf gespart!!) Aber Preislich muß da ja noch was drin sein (Rechtlich keine Ahnung):ironie:Ansonsten zum QQ ROADSTER umbauen lassen, auch mal eine Art Sondermodel das keiner hat..........

Oben