Schlüsseldienst gesucht

Wer kennt einen willigen Schlüsseldienst im Raum Nordfriesland/Schleswig/Flensburg ?? :quest::quest::quest:
 
schon mal mit "gelbe Seiten" gesucht,
oder bei Familie gooooooooogle?
 
Vorsicht mit Schlüsseldiensten!! Da war gerade kürzlich ein großer Bericht - glaub auf RTL - dass sich da überwiegend Abzocker und Betrüger tummeln. Gerade die vordersten Einträge in den Gelben Seiten gehen in irgendwelche zentralen Call-Center und dann kommt irgendeiner armer Hund, der quasi verpflichtet ist, dich zu bescheißen....
 
Wenn es um das Abfeilen von Autorohlingen geht, würde ich einfach in die Fußgängerzone/Stadt gehen und den nächsten Laden, den ich sehe, nehmen. Das "Problem" mit den Gelben Seiten ist das selbe, egal, was du machen lassen willst....
 
Gibts ja nicht nur in Fußgängerzonen. Auch in Gewerbegebieten etc. Die Grundidee, über ein Verzeichnis welcher Art auch immer an Adressen zu kommen ist doch völlig in Ordnung. Sind ja nicht nur Verbrecher unterwegs ;-)
 
Doch, den habe ich gesehen, aber ich brauche bei solchen Leuten auch nicht anrufen. Und Adressen raussuchen ist was anderes, als jemand kommen zu lassen.
 
Eben... Adressen raussuchen - wie ebenfalls berichtet, sollten ja Adressen aufgesucht werden, die bei den Einträgen in den gelben Seiten standen...
Das waren entweder Baulücken, gar nicht vorhanden, oder einfache Wohnhäuser, wo noch nie jemand von einem Schlüsseldienst gehört hatte.
Gerade in Sachen Schlüsseldienste würde ich nach diesem Bericht nur meinen eigenen Augen trauen - also auf in die Stadt/Fußgängerzone/Gewerbegebiet und selber "gesucht"...
 
Oben