Schlüsselnummern QQ und QQ+2

Hallo Leute könnt ihr mal eure Schlüsselnummern hier einstellen.

"Zu 2.1 und 2.2"

Nur so zum Vergleich, ob es einen Unterschied gibt.

Ich habe meinen noch nicht und mein Reifendealer will die Schlüsselnummern haben um die neuen Felgen zu bestellen.

Außerdem gibt es bei der Anhängerkupplung auch nur Qashqai J10, nirgens ist der +2 zu finden.

Danke für eure Mühen

Holly
 
Die Nummern sind natürlich auch unterschiedlich je nach Motorisierung und ob es ein "normaler" QQ oder ein QQ+2 ist.
Hier die Nrn. für einen normalen QQ mit 2.0l und Allrad:
2.1: 1329 2.2 : ABG


Bitte an die nachfolgenden Schreiber:
Kopiert bitte das Rotgeschriebene mit, sodaß wir eine vernünftige Auflistung erreichen.
Danke Mainy
 
Hallo Holly,

da wäre es natürlich von Vorteil, zu wissen, was Du denn für einen QQ hast, bzw. bestellt hast oder bestellen wirst.:quest:

Ansonsten bist Du mit einer ganz schönen Menge an Schlüsselnummern erschlagen.:wacko:

Und dein Reifenhändler soll ja auch nicht irgend welche Felgen/Reifen bestellen, sondern die, die bei deinem Qashi auch passen. :dknow:

Also: Deinen Qashi mit korrekter Motorisierung (Benzin/Diesel/Schaltgetriebe/Automatik/Allrad ja oder nein) hier reinschreiben und du hast die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Schlüsselnummer auf nahezu 100% gesteigert. :cool:

Gruß Ferdl
 
QQ Antwort:

Hallo,
ich habe einen:

QQ+2 - 2,0liter Benziner - Allrad - Tekna Ausstattung bestellt.

mfg

Holly
 
Habe verschiedene Seiten gewälzt, sieht wohl so aus als würde die Angabe von Mainy stimmen.

Jedenfalls war nur der normale QQ zu finden und da beim 2.0 Benziner die Unterscheidung "normal" und Allrad.
(Übrigens wurde mir von meiner Versicherung für den QQ+2 2.0 Benziner CVT-Automatik, Allrad auch 1329 ABG genannt:exc::quest:)


Gruß Ferdl
 
Schlüsselnummern

Hallo liebes Forum,

ich würde mich freuen wenn mir jemand mit den Hersteller- und Typenschlüsselnummern für folgenden QQ weiterhelfen könnte:

QQ 1,6l Benziner, Schaltgetriebe, 2WD

So langsam rückt der Liefertermin näher und ich brauche die Nummern für den Reifenhändler.

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo katoxx,

für QQ 1,6 / 2WD / Schaltgetriebe:

2.1: 1329
2.2: ABB

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

:wink_: Mudellich
 
Hallo Holly,

so wie ich aus der anbauanleitung der AHK ableiten kann, is die gleich für den QQ, QQ +2 und X-Trail.
Ich habe die originale abnehmbare AHK von Nissan. Ich hoffe ich konnte hiermit weiterhelfen.
Ich fahre selber einen QQ+2, 2.0dCi, 2WD.

Gruß, Belare
 
Hallo,

ich bräuchte mal dringend die Schlüsselnummern für meinen Zukünftigen...

Normaler Qashqai
I-Way
2.0 Liter Benziner
Schaltwagen
 
Oben