QASHQAI J11: Seitenschutzleisten

A

anonymous 10587

Ehemaliger
Hallo,

ich überlege, mir für meinen neuen J11 Seitenschutzleisten in Wagenfarbelackierung zu bestellen. Leider hat mein Händler kein Auto auf dem Hof, an dem ich mir das mal vorab anschauen könnte und die Abbildung im Prospekt ist nicht wirklich aussagekräftig. Hat einer von euch die Leisten an seinem Wagen und könnte ein Bild hochladen?

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende

Thomas

Wenn du hier nicht lange auf Bilder warten möchtest.
Google ist dein Freund und bei ebay findest du auch Bilder:)

@TS 68

Schau mal auf die Startseite vom J11 bei N.
Da ist die Aktion: NEWS ZUM NEUEN NISSAN QASHQAI

Runter scrollen. Dort sind die verschiedenen Seitenschutzleisten - Bilder können vergrößert werden - abgebildet.

Hier ein Foto der Seitenschutzleiste meines Wagens.
Vielleicht hilft dir das Foto bei deiner Entscheidung.

Die Seitenschutzleisten habe ich gleich mitbestellt, ebenso die Schmutzfänger.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 3.414
Gefällt mir sehr gut :smile:

Einen schönen Abend noch, Thomas

Sehen echt gut aus aber ob sie den Namen Seitenschutzleisten verdienen :icon_neutral:

Die von Cobra werden weiter oben angebracht aber leider m.W. nicht lackierbar :(

Hier ein Foto der Seitenschutzleiste meines Wagens.
Vielleicht hilft dir das Foto bei deiner Entscheidung.

Die Seitenschutzleisten habe ich gleich mitbestellt, ebenso die Schmutzfänger.

Mir gefällt es , könntest du mir vielleicht Bilder schicken auf denen die Schmutzfänger besser zu sehen sind?
Ich wollte mir die auch bestellen weiß aber nicht wie es aussieht, welche Verbesserungen in Sachen "Schmutzverteilung" hast -du festgestellt?

Gehört zwar nicht hierher, aber hier mal 2 Fotos. Bessere habe ich im Moment nicht, sind mit Handy gemacht.
Ich werde später, nach meiner Bremen-Reise, welche in die Galerie stellen.

Wie soll ich Verbesserungen in der Schmutzverteilung feststellen? ;)
Ich habe die Schmutzfänger bei Auslieferung schon drangehabt, genau wie bei meinem ersten QQ.

Sowas bestelle ich gleich mit, gerade bei der Farbe Perlweiß.

Zumindestens kann ich keine Schmutzspuren an den unteren Bereichen des Wagens feststellen, wie ich sie oft bei anderen Autos sehe.
Aber Details kann ich nicht sagen, bin es eben "sauber" gewohnt. ;);)

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 887
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 971
Sind dies die originalen Nissan Seitenschutzleisten für den J11?
Schreibt Nissan vor die soweit unten anzubringen?
grüße

Da ich die Seitenschutzleisten mit der Fahrzeugbestellung aufgegeben habe, gehe ich mal davon aus, dass es Original-Nissan sind.
Auf der Bestellseite wurde mir von meinem :mrgreen: gezeigt, dass diese soweit unten angebracht werden.

Bei meinem J10 waren sie auch höher angebracht, sahen aber nicht so schön aus. ;)
Wieweit das praktisch ist, kann ich nicht sagen.

Bei meinem Crash im Parkhaus kamen sie nicht zum Einsatz, da nur der hintere Kotflügel- Türbereich beschädigt wurde. :(

Oben