Qashqai / Qashqai+2: Seitenschutzleisten

Ich habe meine beim :mrgreen: gekauft mit Montage für 130Euro.
Montage war mir lieber falls die sich mal lösen sollten, dann kann ich da immer wieder hinfahren und reklamieren.

Hallo - Es war auch meine Überlegung, falls die doch nicht richtig halten, die Seitenstreifen vom Händler gleich bei Abholung machen zu lassen. Lt. Liste kosteten die im August 79€, mit Montage waren es dann 100€. War für mich i.O.

Gute Fahrt weiterhin

Hallo Frosch 38! Mir ist bekannt dass man hier nicht so ohne weiteres die Händlernamen nennen soll. Jedenfalls ist meiner etwa 30 KM von Würzburg entfernt. Bilder kannst Du dir leicht im Net ansehen: gib in Google "Qashqai" ein und klicke oben links auf "Bild", da sind dann sehr viele. Viel Spass beim Sehen.

Hallo MainCoon - Da kenn`ich mich nicht so aus. Was ist PN? Und wenn ich schon dabei bin: ihr habt immer so schöne Unterschriften unter den Beiträgen. Wie krieg`ich das auch hin??

Gruss Konrad

Danke,ich dache das jemand hätte ein Link parade.
Ich habe schon ein paar mal die Leiste gegoogle ohne grosses Erfolge deswegen habe ich genau gefragt.

@Konrad:

Off-Topic:
PN = Private Nachricht = Nicht öffentliche Nachricht, ähnlich eMail
Klick mal den Namen eines Teilnehmers links von seinem Beitrag an :exc:
Unterschrift:
Klick mal Kontrollzentrum (links oben) an, dann Einstellungen & Optionen,
Signatur bearbeiten. Viel Spass beim ausprobieren, aber besser nicht zu sehr übertreiben ;)

Oben