Seitenspiegel Geklaut

Jemand hat unsere Seitenspiegel Glassscheiben in der Nacht geklaut..(was mich ssssssseeeeeehhhhhhhrrrrrrr sauer macht..) Kein Schaden den ich festellen kann..

Warum?

Ist das nur irgend eine blöder Teenager, oder ist das auch anderen schon passiert?

Kann ich die bei ebay einfach kaufen und selber draufbauen?

Bei eBay kannst Du Deinen zurückkaufen, vermutlich. Das Angebot sorgt für die Nachfrage ;)

Aber mal ernsthaft, mich würde das auch ärgern. Aber ich denke das war eher eine Blödelei im Vollrausch als ein beabsichtigter Diebstahl. Trotzdem würde ich die Polizei benachrichtigen, schließlich kommt zu dem Spiegel noch Reparaturzeit dazu und ein möglicher Schaden durch den Ausfall des Fahrzeugs und entsprechenden Ersatz. Vielleicht hat ja jemand was beobachtet. Mein altes Auto stand schon wegen weniger in der Zeitung und da wurden gar keine Zeugen benötigt.

Ja, wir waren heute beim Polizei, aber ich denk die Chancen sind nicht gut das wir was wieder hören... Echt nervig.. War mit unserem 8-Monate alt Kind unterwegs, dann müßten wir gleich zum Polizei.. Toll..

Aber wir müßen bestimmt die Dinger selber bezahlen, wegen Selbsbeteiligung usw.. Will nur wissen, wenn wir morgen mit dem Autohaus sprechen, und sie sagen, naja kostet es €200, ob wir einfach die Teile bei ebay kaufen sollen...

Gibt's irgendeine Sicherheitssystem das sowas verhindern können hätte?..

Überlege sowieso eins zu holen..

Was wäre ein guten System für bis zu €250?

Wenn die Teile geklaut sind, und Du keine weiteren Schäden festgestellt hast,
werden es kaum Teenager aus Spaß, noch ein Volltrunkener gewesen sein.
Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!!!

Genau - hab ich auch gedacht.. Deswegen hab ich auch gefragt - sind die Teile irgendwie gefragt oder was?.. Komisch.. Der Polizist hat genau das auch gesagt..

Warum selber kaufen und einbauen ??

Diebstahl ist eindeutig eine Teilkasko Geschichte ;)

Also ab zur Rennleitung Diebstahl anzeigen und dann in die Werkstatt, die dann ja auch mit deiner Versicherung direkt abrechnet.

Dann sorry,

ich bin davon ausgegangen das das Fahrzeug Vollkasko sowie einer TK ohne Selbstbeteiligung versichert sei.
Denn in der Kombination wären die Versicherungskosten für die TK ohne verschwindend gering vergleichbar zu einem Tarif mit Selbstbeteiligung.

Spiegelglas einbau

Die 2 Kabel für die Spiegelzeizung anstecken.
Das Spiegelglas ist nur eingeklickt.
Fertig.;)

Oder in der Ebucht kaufen und beim :mrgreen: für ein Taschengeld einbauen lassen.:red:

Oben