QASHQAI J11: Seitliche Lüftungen im J11 ausbauen

Endlich ein normaler kommentar;)

Habe schon sooo viel gelesen ( schlechtest ), das ich schon angst bekamm, was fuer ein Auto ich bestellt habe.
Hoffentlich wird es besser als beschrieben und ich werde ende August ein sehr froher besitzer von 1.6 dig-t tekna;););):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Hi Fangemeinde,

also das mit den Spiegelungen der Lüftungsdüsen in den Seitenscheiben ist doch mühselig zu diskutieren. Ich fahre für zwei Premiumhersteller Autos auf Überführungsfahrten. Und da spiegelt sich vom 8999.- bis hin zum 156.000€ teuren Fahrzeug jede Lüftungsdüse in den Scheiben. Also was solls dann bei unseren Schätzchen ???
Überhaupt habe ich hier wirklich jeden Tag reichlich zu vergleichen - und so schlecht ist unser QQ doch gar nicht. Da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.
Also nicht so viel Aufregen über Navi, Connect etc. Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser.
Habt einfach Spaß :cheesy:
Feuerspritze

Ich hoffe, du bist nicht bei der Nissan-Marketing-Abteilung angestellt... :cheesy::cheesy::cheesy:

Ob mir jetzt die Lüftungsdüsen eines €8000 oder €150000 Autos im Fenster spiegeln ist mir doch egal:

Es stört mich!

Und wenn jemand dann eine Lösung sucht in Plast-dip::daumendrueck:

Gr Nederbelg

Oben