QASHQAI J11: Send to Car Wie funktioniert es?

Sehe ich ähnlich...ich glaube nicht, das für die bestehenden Connect Geräte ein Betriebssystemwechsel in Frage kommt.

Da stellt sich dann die Frage, was machen die Androidisten :quest:

Muss man dann bei Fahrzeugbestellung schon entscheiden, welches Smartphone OS man besitzt, oder beabsichtigt zu besitzen :quest: Kann man dann während man das Auto fährt nicht mehr von iOS auf Android, oder umgekehrt wechseln :quest:
Fragen über Fragen ... :red:

Das Ergebnis der Anfrage über you+nissan war übrigens "nichts genaues weiß man nicht..."

...Aber wo finde ich denn dann beim connect system bzw. Navi die gesendete Adresse? ....

Ich greife mal diesen Teil Deiner Frage auf, da er ja noch nich beantwortet war :)

Du musst Dein Phone mit dem NIssan Connect verbinden. Mobile Daten und die Nissan Connect App auf deinem Phone müssen eingeschaltet sein. Dann kannst Du auf die Info Taste am Connect drücken. In der linken Spalte müsste dann die Taste " Send to Car" stehen. Wenn Du auf diese drückst, werden die Adresse, die Du geschickt hasst herunter geladen.
Du kannst im übrigen auch mehrer Adressen schicken. Dann kannst im Connect aus einer Liste Deine Ziele auswählen.

Oben