Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

Hat eine bebilderte Anleitung sowie eine DVD wo es gezeigt wird dabei. War fast problemlos nur bei meinem +2 mußte ich hierfür die hinteren Sitze ausbauen.

War schon cool mit Albert. Haben sofort angerufen freundlich am Telefon alles noch mal durchgegangen, danach kam gleich die Mail mit Bildern und Preisliste richtig easy. Hoffe so gehts weiter.
mfg Stef

Erhalten..

..endlich, habe gestern meine Sitzbezüge erhalten..Leder silber/RS schwarz :cheesy:!
Wenn ich nun aber die DVD betrachte frage ich mich, ob die Sitze nur bezogen werden können wenn diese ausgebaut werden? Insbesondere die Befestigung unter den Frontsitzen..oder der Rückbank?
Wie sind eure Erfahrungen?
:danke:

...ob die Sitze nur bezogen werden können wenn diese ausgebaut werden? Insbesondere die Befestigung unter den Frontsitzen..oder der Rückbank?

Frontsitze:
Müssen nicht ausgebaut werden. Nimm am Besten einen Kochlöffel um den Lehnenbezug durch den Schlitz nach hinten zu führen. Geht teilweise recht streng.

Rückbank:
Hier musst Du die Befestigung der Mittelkonsole in der Mitte entfernen (eine Schraube). Ich habe ausserdem die Sitzbank ausgebaut, da es dann leichter geht.

Hallo redback, wie lange hat es gedauert bis sie da waren, wenn ich fragen darf? Weil ich hier im QQ Forum registriert bin , sind sie Versandkostenfrei. Feiner zug von Albert.

mfg Stef

..ging ziemlich lang. Schlussendlich noch ein Problem mit dem Zoll..insgesamt knapp 8 Wochen! Denke mal das ist eine Ausnahme. Bekam aber immer postwendend eine Antwort wenn ich eine Mail geschrieben habe. Von dem her guter Service..

Frontsitze:
Müssen nicht ausgebaut werden. Nimm am Besten einen Kochlöffel um den Lehnenbezug durch den Schlitz nach hinten zu führen. Geht teilweise recht streng.

Rückbank:
Hier musst Du die Befestigung der Mittelkonsole in der Mitte entfernen (eine Schraube). Ich habe ausserdem die Sitzbank ausgebaut, da es dann leichter geht.

Danke dir! Habe mal die beiden vorderen Sitze angezogen heute..2h..ist ein riesen geknorze..aber sieht sehr gut aus!
Dann bin ich mal gespannt mit den Rücksitzen..werde mir wahrscheinlich weitere 2h oder mehr dafür einplanen ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!

..jawoll..es ist vollbracht!
Nach langen Stunden sind sie endlich montiert...und ich finde es :super:

Anhänge

• IMG_6943.jpg
    IMG_6943.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 721
Sitzbezüge Panoramasicht..

..zum Glück hab ich ein Panoramadach...so sehe ich meine neuen Sitze auch von oben :briggrin:

Anhänge

• top.jpg
    top.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 708
Oben