Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

......Und Druff

:)
Habe am 24.5.13 Sitzbezüge für die Vordersitze bei Albertpremium bestellt.
Sitzfläche in Active Antracit Seiten in Autotextil Black Nähte in Silver und
einem Nissanlogo auch in Silver.
Der Spass kostet 189€ Plus 25€ fürs Nissanlogo.
Im Mai gabs die versandkosten Gratis:cool:
Lieferzeit solln es ca 6 Wochen sein:wink:
Wenns TOP ist kommt die hintere reihe auch noch drann.;)

So die Bezüge sind heute angekommen. Die Beifahrerseite war nach ca.15 min. Montiert. Die Fahrerseite kommt morgen drann.
Erstes Fazit: Top Qualität,Sauber verarbeitet,Super Formgenau,Leichte Montage es sei den man hat "Maulwurfsschaufeln":cheesy:

Bei Bedarf Sende ich gern an Mail

:)

So die Bezüge sind heute angekommen. Die Beifahrerseite war nach ca.15 min. Montiert. Die Fahrerseite kommt morgen drann.
Erstes Fazit: Top Qualität,Sauber verarbeitet,Super Formgenau,Leichte Montage es sei den man hat "Maulwurfsschaufeln":cheesy:

Bei Bedarf sende ich gern nen pic an Mail:cheesy:

Habe bei Albert P. Sitzbezüge für meinen sieben Sitzer aus Stoff anfertigen lassen. Farbkombination schwarz/grau. Passen perfekt, habe ca. vier Stunden für das beziehen gebraucht - naja, so ganz einfach war das nicht - zwei linke Hände sollte man nicht haben. Kontakt war auch sehr nett, haben ca. 3-4 Monate gebraucht bis es geliefert wurde. Hier ein paar Bilder:
IMAG0471.jpg IMAG0472.jpg IMAG0473.jpg
IMAG0474.jpg IMAG0475.jpg

Gruß

jayjay

Sind das jetzt "Schon"-bezüge oder im Austausch gegen die serienmäßige Bezüge? :quest:

Sitzbezüge Alcantara - Albert Premium

IMG_1318.jpg

IMG_1317.jpgNach 6 Wochen Wartezeit sind endlich meine Sitzbezüge von Albert Premium für meinen + 2 angekommen. 5 Sitze + Bezug für die Mittelarmlehne.
(Die dritte Sitzreihe ist eh immer eingeklappt.)
Material:

Außenfläche Alcantara Leather Look antharzit
Sitzfläche Alcantra Perfo antharzit
Alcantra Il Black
Nähte Achat
gesticktes Nissan Zeichen auf den Vordersitzen

Die Verarbeitung ist super passgenau, das aufziehen war etwas anstrengend,
weil die Dinger wirkich auf Maß gearbeitet sind.
Der Bezug für die Mittellehne fehlt auf den Bildern, ist aber mittlerweile auch drauf.
Auf den Bildern sieht das ganze etwas blass aus, heute vormittag hat die Sonne aufs Auto geknallt.
Das Teil mit der Nissan Sickerei ist in Original schwarz, der Rest grau/anthrazit

Gruß
Sniper

Oben