Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

@colacat und jason
was ist der Preis für die Vordersitze? die hinteren brauch ich nicht
 
@freddy -
es kommt darauf an ob nur Stoff, Leder+Stoff oder Leder+Leder.
Laut Preisliste ab ca 250 Euro fuer die vorderen Sitze.
Einfach auf der Webseite mal anfragen, die schicken dann eine Preisliste...
 
habe mir die Preisliste zuschicken lassen. geht ab 200€ für die Vordersitze los (Sonderpreis)
Bin aber zufällig auf ein Geschäft in meiner Stadt fündig geworden der mir das maßschneidert. So konnte ich mir die Stoffe vor Ort aussuchen :) Sind 220€ für die Vordersitze inkl. Einbau.

grüße
freddy
 
Auch nicht schlecht.
...und welche Stadt waere das? Koennte ja sein das je(man)d in der Naehe wohnt. :mrgreen:
 
@-jason-: Super Teile hast Du Dir da ausgesucht. Welches Farben sind das genau bei Dir innen und außen?

Das Angebot von dem Laden ist ja der Hammer, ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Muster kommen lassen und dann dort bestellen.
 
@kef

Bin auch voll zufrieden . Für den Alltag mit Arbeitsklamotten hab ich natürlich nen Überzug für die Überzüge.;)

Innenteile sind Alcantara dunkelgrau und die Aussenteile sind Kunstleder schwarz. Die Doppelnähte sind ebenfalls Dunkelgrau. Diese kann man ja auch wählen.
 
Hier das erste Bild. Sieht im Innenraum echt super aus und passt ebenso perfekt uber die Originalen Sitze. Bin echt sehr zufrieden. Außen leder, Innenteile Alcantara.




Kannst Du mir sagen, welche Farben Du für Leder-Look, Alcantara und Naht gewählt hast? Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe heute mit Albert Premium bereits telefoniert.
 
Oben