Sitzlehnenverstellung hinten beim +2 Tekna r/l unterschiedlich?

Moin zusammem!
Alle Infos in der Überschrift :mrgreen: .
Nochmal die Langfassung:
Ich war gestern beim :mrgreen: , Nissan D will mein Gurtschloß hinten links haben, das Kabel von der Anschnallbelegung ist raus.
Dabei ist mir Folgendes aufgefallen:
Die Rückenlehne rechts ist weiter nach hinten "gekippt" als die linke. Rechts steht sie bündig mit dem Mittelteil, die linke steht ca. 1-2 cm weiter nach vorne, also senkrechter.
Der Meister wusste auch keinen Rat, feinjustieren geht wohl auch nicht. Beide Seiten waren hinten in der letzten Raste der Lehne, auf waren beide Seiten ganz zurückgeschoben.
Könnte wohl bei Gelegenheit mal jemand kucken, ob er das auch so hat?
Wichtig: Es sollte ein +2 Tekna (wg. verstellbaren Rücksitzen und Leder) sein, am besten Bj. 2011.

Vielen Dank !!!

Gruß Alex

Moin Alex, hab mir grad einen NW angeschaut. Da passt alles (grübel grübel)

Hi seventh !

Vielen Dank !
Mir ist gerade noch was eingefallen: von hinten passt es ja, also vom Kofferraum aus gesehen ist es gerade. Also müßte imho die Polsterung auf der einen Seite dicker sein als auf der anderen ....?!?

*auchgrübel*

Gruß Alex

Links hinten steht im unteren Teil auch das Polster ein wenig vor. Das hab ich eben auch bei einem original QQ+2 gesehen. Allerdings ist oben alles gleich und die Neigung ebenfalls (weitergrübel)

Hi !

Ja, die sind auch beide eingerastet, es steckt auch nichts hinter den Sitzen oder in den Sitzschienen. Der Spalt ist ja auch nur oben...

Gruß Alex

Anhänge

• IMG_0379a.jpg
    IMG_0379a.jpg
    162 KB · Aufrufe: 157
Hallo Alex,

bei mir ist alles bündig und wenn nicht, muss ich einfach etwas weiter nach hinten einrasten lassen.

Gruß, sancho

Ömmm...ich...also...
Na ja, ich war nochmal kucken. Sancho, du hattest recht. Das zauberwort hieß rohe Gewalt. Oben an der entriegelung ziehen und die lehne mit kraft zurück drücken.
Dann macht's einmal "klack" und die lehne gebt einen Tacken weiter zurück.
Also, Fehler zwischen Lenkrad und Kopfstütze :)

Vielen Dank für eure Mühe und Eure Antworten.

Schönes Wochenende !!

Gruß Alex

Oben