Smart Repair

Will dir mit Sicherheit das SR jetzt nicht ausreden , nur sieht es auf den Bildern entsprechend nicht danach aus das dies Ordentlich und sauber geht , fahr doch einfach mal bei einem kleinen Lacker vorbei und frag in einfach nach seiner günstigsten Instandsetzung für diesen Schaden bzw. was ev. mit wenig Aufwand möglich ist .
Dort hab ich schon die Erfahrung gemacht das diese hier zum kleinen Preis Schäden beheben jedoch dann nur mit og.Lack und nicht angepasst .
Hab selber ein an der Hand welcher mir schon die ein oder andere Roststelle bzw. klein Schadensstelle für kleines Geld entfernt hat , offiziel über die Werkstatt mit RE.

Kratzer Reparatur Set

Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kratzer Reparatur Set von lidl oder Aldi gemacht?
Funktioniert sowas oder lieber Finger weg?
Gruß gertl1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal eins gekauft und wollte damit seitlich leichte Kratzer entfernen , wollte hat aber nicht wirklich funktioniert . Anfangs schon waren kaum bis gar nicht mehr zu sehen doch nach der ersten Wäsche alle wieder da , also Kratzer nicht jedoch Geld wech , schade .
Kratzer wurden dann vom Lacker mit Poliermaschine rauspoliert , seither sind die weg .

Oben