Qashqai J12: Sonnenschutz hintere Seitenfenster

Als Co. Admin sollte man aber wissen,
dass dies zum Themenbereich gehört.
Wir wollen ja nicht für jedes einzelne Fenster einen neuen Thread?! 🙃
Ich habe extra geschaut, ob es für die Frontscheibe einen separaten Thread gibt.
Im Netz gibt es zuviel Schrott, deshalb die Frage an Leute, welche einen Sonnenschutz für die Frontscheibe schon regelmäßig benutzen.

Trotzdem vielen Dank erstmal 👍🏻
Aber die Geschichte über die Gleitsichtbrille war wieder mal unnötig.

Ich glaube, das der liebe @hunterb52 nicht auf Deine Frage oder Deinen Beitrag die Frage gestellt hat.

Die Frage ist sicher an den Träger von Apollo Sonnenbrillen gegangen, der diese so im Fahrzeug gelassen hatte....

So ist es und war nur auf den vorangegangenen Beitrag bezogen. Dachte eigentlich, ich hätte mich verständlich ausgedrückt und deshalb die Kernfrage extra als Zitat gesetzt.

Bin jetzt aber verwundert, daß nun nach einem Sonnenschutz für die Frontscheibe gefragt wird.
..., deshalb die Frage an Leute, welche einen Sonnenschutz für die Frontscheibe schon regelmäßig benutzen.

Und was hat das nun mit der Fragestellung zu tun?
Insoweit, daß man dem Fragesteller durch diese Erfahrung Recht gibt in Bezug auf seine Sorgen vor möglichen Schäden Sonneneinstrahlung Frontscheibe, jedoch beim Fahrzeug selbst keine Schäden entstehen, auch nicht beim HUD.
Natürlich hätte man auch schreiben können: Braucht du nicht, keine Gefahr.
Hier hätte der Fragesteller sich aber möglicherweise durch diese Form der Antwort als nicht ernstgenommen fühlen können, das galt es für mich zu vermeiden und daher sehe ich auch in der Kritik an meinem Beitrag keine seriöse Substanz.

Oben