Sonnenschutzkeil

@M-B

Wo wurde das Teil angebracht, innen vormute ich oder:quest:

Moin Holti, ich hoffe dass das mit den Fotos funktioniert hat. Kenne mich mit der Systematik noch nicht so ganz aus.
Sollte die Bildqualität nicht aussagekräftig sein, werde ich neue erstellen.

Ich nehme an, dass die Folie von innen aufgetragen wurde, da ich einige Tage die Scheibeninnenseite nicht reinigen durfte.
Jedenfall im alltäglichen Gebrauch ist es Herunterklappen der Sonnenblende auf ein Minimum reduziert (das scheint aber auch abhängig von der Höhe der Sitzposition zu sein.

(Die Heckansicht hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber bei dieser Gelegenheit wollte ich mal meine "optischen" Veränderungen vorstellen.
Und zum Schluß: unser "Mr.Q" läuft, und läuft und läuft...)

Anhänge

• CIMG3783.jpg
    CIMG3783.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 289
  • CIMG3785.jpg
    CIMG3785.jpg
    53 KB · Aufrufe: 241
  • CIMG3787_1.jpg
    CIMG3787_1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 246
  • CIMG1810_1.jpg
    CIMG1810_1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 251
Ich möchte nicht böse klingen, geht das Foto auch mit geputzten Scheiben, dann kann man den Keil etwas besser erkennen.

Gruß Zoom

Also ich kann das gut erkennen, und freue mich das
er Fotos eingestellt hat !!!!!!!!!!

Moin denn auch,
ich bin dem Wunsch nachgekommen und habe ein Foto aus dem letzten Urlaub hinzugefügt. Ich denke man kann die Folie gut erkennen.

Übrigens:
letzte Woche bin ich in meiner Werkstatt des "vollsten Vertrauen" gewesen und wollte Unterbodenschutz und Holraumversiegelung anbringen lassen.
Ergebniss: auf der Rechnung stand nichts von Unterbodenschutz. Der Chef persönlich hat es sich angesehen und meinte das es nicht notwendig sei.
Alle notwendigen Flächen wären ausreichend geschützt und vom Werk gut verarbeitet. (Da freut sich der Q-Fahrer !!!)

Anhänge

• CIMG2044.jpg
    CIMG2044.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 196
Hallo,

@ M-B da habe ich hier im Forum aber schon andere Bilder gesehen. :shok: Da sah der Unterboden furchtbar aus. Siehe hier: #168
Habe eigentlich auch vorgehabt mein neues Schmuckstück mit Wachs behandeln zu lassen. Sollte sich da Nissan wohl verbessert haben?

Kann da sonst noch jemand Gutes berichten? Wäre ja auch mal Toll oder?

Gruß Ego

Hallo xlmario,

habs mir fast schon gedacht, ist mir zu spät aufgefallen. :sry:

Der Sonnenschutzkeil sieht trotzdem Klasse aus. :icon_cool::icon_cool::icon_cool:

Nebenbei: UNTERBODENSCHUTZ notwendig ? :wink:

Gruß Ego :cheesy::cheesy::cheesy:

Qualitätsverbesserungen seitens Nissan wird es zwischen M-B und dem miesen Unterboden von rr007 nicht geben, weil M-B als Baujahr 06/2009 angibt und der QQ von rr007 sicher nur wenige Monate älter ist.
Wie das so ist im Leben, der Eine hat Pech und der Andere Glück, ist nicht nur so bei Autos sondern bei allen technischen Geräten.

P.S. Entschuldigung, Thema ist Sonnenschutzkeil :exc:

Oben