Sorter im Becherhalter

M

Mike1304

Ehemaliger
Hallo,

im Zubehörkatalog (Online) Seite 5 rechts unten ist ein Becher abgebildet mit einem Einsatz/Deckel mit Schlitzen/Löchern in die man Handy, Münzen, Zettelblock und Stifte stecken kann.

Gibt es dazu auch Preise?

(Nachtrag: Bei 2seitiger Ansicht ist der Becher auf Seite 9)
 
Hallo,

im Zubehörkatalog (Online) Seite 5 rechts unten ist ein Becher abgebildet mit einem Einsatz/Deckel mit Schlitzen/Löchern in die man Handy, Münzen, Zettelblock und Stifte stecken kann.

Gibt es dazu auch Preise?

(Nachtrag: Bei 2seitiger Ansicht ist der Becher auf Seite 9)

Hallo Mike
ich würde mir die 26,00,- sparen und einen normalen Knobelbecher nehmen,habe ich auch gemacht,links und rechts in der Türablage,habe dort meine Brille untergebracht.Gruß vom Bustracker
 
Naja die Sortierfächer fehlen ja dann aber im Knobelbecher,
aber 26 € ist ein unverschämter Preis
 
Hallo!

Ich wollte mir das Teil auch kaufen für meinen Qashqai,
Der Händler sagte mir aber einen Preis von sogar 34 Euro.
Das ist mir eindeutig zu teuer, habe mich auch für die "Knobelbecher-Lösung" in der Tür entschieden.
Damit habe ich jetzt einen guten Platz für meine Sonnenbrille.

Gruß, Guido
 
Hallo,
habe mir diesen Knobelbecher für 26,00 @ gekauft - das Teil taugt nichts, ist viel zu groß und passt nur in den vorderen Becherhalter. Ein Notizblock war beigelegt (Minigröße), der dauernd aus dem Teil rausfällt. Selbst das Handy läßt sich nicht einwandfrei unterbringen. War also ein Fehlkauf - sah allerdings im Katalog viel besser aus.

mache ich - kann es aber erst in 2 bis 3 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal Bilder von dem Nissan Becher. Mein obiges Bildchen musste ja dran glauben :( Dank kuddel0815, hier Bilder mit Lizenz

All copyrights are by kuddel & seventh © 666-2012
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 682
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 485
  • 3.jpg
    3.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 693
Und das Teil kostet 26 € ????????:shok::(

Ist das beim schalten nicht auch noch im weg ,
und man kommt mit dem Arm da ständig dran ???
 
Nein, das kann man auch als CVT-Fahrer nicht richtig händeln - schon gar nicht wenn man den Arm auf die Ablage legt. Wie schon geschrieben, es war wirklich ein Fehlkauf.
 
Oben