asp

ok danke dir.
Bekomm ich das Modul bei jedem Händler
oder soll ich es gleich in der Bucht bestellen

Frag doch deinen Händler! Mehr als ca. 55 EUS sollte das Teil nicht kosten

seventh von unterwegs

Ich weiß man kann nicht alles haben.
VW hat aber eine Bordstein-Spiegelautomatik das heißt der Spiegel senkt sich, wenn der Rückwärtsgang 2 x kurz hintereinander eingelegt wird. Das ist ganz praktisch beim rückwärts einparken, wenn man kein AVM hat. Gibst Bordstein-Spiegelautomatik für QQ zum Nachrüsten?

So hab nun auch Siegelanklappautomatik, hier mal eine kurze Bewertung des Originalteils von Nissan : 1* = Schlecht u. 5***** = Sehr Gut
Preis : *** = 56.-€ :(
Beschreibung : **** / ***** :)
Einbau : **** / ***** ca. 30min. :)
Funktion : ***** (nach anfänglicher Funktionsstörung) :razz::super:
man sollte nach inst. erst kurz die Zündung einschalten :idea:;) und wieder aus bei Schalterstellung mitte und dann Fahrzeug von außen mit FB abschliessen , jup jetzt geht´s .

Abschließend hier mein Urteil dazu : Empfehlenswert jedoch Preislich nicht ganz günstig , Händler bzw. E..y sind Preislich gleich .
Hab leider vergessen Bilder zu machen ,könnte jedoch gegebenenfalls wenn gewünscht mir die Arbeit machen und welche machen und nachreichen .

Grüße

:qqbest:

Deine Einschätzung kann ich nur teilen. Allerdings beim Preis sollte man nicht immer nach dem Billigsten Ausschau halten, denn: Was nix kost´, det taugt auch nix! So denn, hauptsache es "klappt" ...

@ eastrider

nah beim Preis hab ich ja auch nur den Typischen Nissan Preis zur Ansprache gebracht , die Qualität des Zubehör´s ist ja damit völlig in Ordnung . Jedoch für den Preis / Leistung und keinerlei Garantienachteile ist es ja in Ordnung . Vor allem ist es 100% Passgenau und ohne Probleme einzubauen was für den Einbausatz spricht .

Grüße

Oben