Okay super danke.

Habs mir jetzt auch in der Bucht für 58€ gekauft! Original Nissan-Teil

Habe bei mir auch die original Spiegelautomatik drin und gerade festgestellt, wenn ich den Kofferraumdeckel ca. 15 Minuten geöffnet habe (um Bierkästen aus dem Kofferraum rausholen :bier_1:) und nach dem Entladen den Kofferraumdeckel zumache...dann mit der FB die Zentralverriegelung schließe....das Fahrzeug zwar schließt aber die Spiegel nicht mehr anklappen.
Also wieder rein in den QQ...Zündung an...Zündung wieder aus....Fahrzeug verlassen und Türen schließen.....mit FB den QQ verriegeln.....dann klappen die Spiegel wieder an.

Stört mich nicht weiter. Soll nur ein Hinweis für euch sein wenn das Fahrzeug wahrscheinlich länger geöffnet ist.

@inntaler,

kleiner Tip:

Kofferraum auf, Fahrzeug verriegeln und nach dem Ausladen Kofferraum nur zu klappen.

Der Wagen verriegelt auch mit offenem Kofferraum und auch der Kofferraum ist nach schliessen verriegelt.

Dann solten die Spiegel angeklappt sein.

Wenn allerdings ein manueller Eingriff in die Spiegelsteuerung war klappt es erst nach Zündung aus, Zündung an, Zündung aus und verriegeln.

Gruß

Moritz.M

Hi,

ohne erst den ganzen Thread durchzuackern...(hab ca. 10 Seiten durch)...

wir werden den DK Tecna mit allem "Piff-Paff-Puff" bestellen. Anklappbare Spiegel sind beschrieben.... aber hat der auch die Automatik? Und wie funktioniert die mit dem intelligent Key ?

Die Automatic gibt es nur zum nachrüsten

Hi,

ohne erst den ganzen Thread durchzuackern...(hab ca. 10 Seiten durch)...

wir werden den DK Tecna mit allem "Piff-Paff-Puff" bestellen. Anklappbare Spiegel sind beschrieben.... aber hat der auch die Automatik? Und wie funktioniert die mit dem intelligent Key ?

ist nur zum Nachrüsten. Das nennt sich "Komfortmodul" und kostet beim Händler mit Einbau ca. 100€ (je nach Händler)

Danke Euch beiden :) ....

Mannomannn ... hier liest man sich den Wolf bei den vielen Themen und Seiten. Aber was tut man nicht alles um sich auf das neue Familienmitglied einzuschiessen :cheesy:

Ich komme bestimmt noch öfter mit der einen oder anderen Frage durch ;), und das liegt an Euch und der klasse Unterstützung .... Danke schon jetzt dafür.

Oben