Hm, da wäre es mal interessant zu sehen wieviel Aufwand das ist.
Lässt sich die Anleitung scannen und hier einstellen?

Scann liegt bereit. Wer diese 11 Seiten mit schönen Bildern haben möchte, der schicke bitte eine PN mit eurer Mailadresse. Ich kann mit den Bildern nichts anfangen:sry:. Für die Bastler hier aber sicher kein Problem.
Dann allen viel Erfolg beim einbauen und bitte berichten:exc:

Könnte sich dann einer der Superbastler dazu hinreisen wärend des Bastels ein paar Bilder zu machen, diese dann mit ein paar reichlichen sinnvollen Wörten schmücken, sodass wir ein regelrechtes Tutorial bekommen, das Menschen mit 2 linken Händen inkl. der 10 Daumen
g015.gif
auch etwas damit anfangen können????

g040.gif

Es ist ein bissl weniger ;) Da aber jeder Händler anders kalkuliert, hab ich knapp 50 EUR Netto geschrieben. Mit der Garantie haste recht.

Hab jetzt mal bei einem der raren Händler hier in der Region geordert, lag um 62 und nen paar Kaputte..incl Märchen..schlagen halt alle drauf :sry:. Dafür hätte sich die Gurkerei nicht gelohnt.Allerdings wollten die mir wieder weiß machen das es das nur mit Einbau gibt :spez: Dafür hat er aus der Wäsche geschaut als ich sagte "Ohne Einbau"....:shok: ist halt Koh.... in Hagen. Die werden den Qashi nicht weiter sehen...da fahr ich lieber nach Kuhl... nach W-tal...

Sollte ich das die Woche noch bekommen , werde ich mich mal an eine Anleitung setzen, wäre nicht die Erste :cool:

Zitat von jamiroqai: ....bei einem der raren Händler hier in der Region....

Das ist der Nachteil, wenn man in Irgendwo wohnt :exc:

Wenn du das Teil hast, dein Bericht darüber interessiert mich

Naja für die Ortskundigen habe ich schon genug Hinweise gegeben ...

Wobei die Nissan Händler doch überschaubar sind in der Region , ist halt nicht VW . Solange ich nicht wie in der Vergangenheit an jeder Ecke einen :mrgreen: benötigt hätte

Gruß von QQ 71

Ist in der Werkstatt momentan ein zeitliches Problem. Da muss ich mich mit meinen Sonderwünschen leider hinten anstellen:(

Wenn keine Aschewolke oder andere Naturkatastrophen dazwischen kommen, werd ich Mittwoch berichten. Mein Lieblingsschrauber hat sich nen paar Minuten dafür genommen:yahoo:

Hi, Leute

wenn ich mir den scann so anschaue müsste es doch der gleiche Arbeitsaufwand wie beim großen Modul aus Frankreich sein

wenn ich mich nicht irre oder ???

werde Morgen auch mal bei meinem :mrgreen: nach haken.

LG der Andy

... noch was das einzige was ich so gesehen habe ist das die hin gegangen sind und ein großes Relais genommen haben.

Ach so und die Bilder für rechts Lenker stören total in der Montageanleitung.

LG der Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Nissan Modul geht genau wie das aus Frankreich an die B-Säule, das war das größte Gefummel mit den Verkleidungen. Der Rest war Minutensache. Wenn sich jemand das neue Nissanmodul selbst einbauen will, hilft ihm vielleicht auch das Video bzw. Beschreibung von qashqai-elec.

Oben