Standard Radio

Aha.

Naja, ich persönlich hab´s mit dem Aux-Knopf noch nicht probiert, war nur ne Idee. Mich stört es nicht wenn ich mal schnell am Lenkrad die Lautstärke runterdreh.

Ich hätt beim Einparken sehr gern mal eben einen MUTE Knopf. Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass die Parkhilfe schon gebeept hat und ichs nicht gehört hab, weil ich Musik gehört hab.

Wenn man das Ding einmal gewöhnt ist, kann man glaub ich ohne garnimma einparken :D

Da mein QQ schon 1 Jahr alt ist, habe ich gar keine AUX-Anschluß, Mute wegen Wechsler auch nicht.
Beim Einparken mache ich einfach aus, geht genauso schnell. So höre ich das Piepsen vom Heck. Übrigens, das Radio bleibt trotzdem auf Standby für Bluetooth, auch am BT-Logo zu erkennen. Ein eingehender Anruf kann so trotz ausgeschaltetem Radio an der Freisprechanlage angenommen werden :good:

Klingt zwar etwas platt aber man kann das Radio ja auch leise stellen oder eben wie bughunter einfach aus machen.
Wobei ich meine Einparkhilfe recht deutlich höre.Das wurde aber,glaube ich,schon mal diskutiert.

Gruß,hunterb52

Ich höre die Lala idR recht laut im Auto und wenn ich dann bei dieser Lautstärke auf AUX umschalte, hört man ein lautes - für's Ohr echt ekeliges - Rauschen bzw. Brummen. Dann lieber am Rad drehen.

Hab´s heute mal ausprobiert mit der AUX-Taste. Ich hab keine Rauschen oder Brummen. auch wenn Die mukke laut ist.:exc:

Schöne Grüße

Bei mir rauscht es nicht mit der AUX Taste, aber ich hab ja noch den MUTE Knopf.
.

Ich liebe die "Mute"-Taste, da es ja kaum noch Radiosender ohne Werbefolter oder nervigen "Comedy"-Quatsch gibt.

Ich finde das Standard-Radio toll, habe aber auch nicht das Bedürfnis, eine rollende Disko zu bewegen. ;)

Viele Grüße,
n4e

Sagen nicht,
aber zeigen kann ich dir meins.
. :guckstdu:

Habe auch dieses Radio in meinem QQ+2 aus DK verbaut, jetzt zu meiner Frage. Habe mal versucht eine selbst gebrannte CD mit Musik im MP3 Format damit abzuspielen.... und was soll ich sagen Pustekuchen:(:shok: Funzt einfach nicht!!!

Das Radio erkennt zwar die CD aber beim abspielen zeigt es nur den ersten Titel an und läuft auch an, aber ich höre keine Musik, auf den nächsten Titel kann man garnicht erst umschalten.

Gibt es da eine möglichkeit mit diesem Radio auch MP3´s zu hören, oder muß ich mir jetzt extra einen MP3-Player zulegen und den über AUX anschließen??????

Oben