QASHQAI J10: Standheizung günstiger

Im Moment gibt es wieder eine Aktion von Webasto und dem ADAC! Wer mindestens seit 12 Monaten im ADAC ist bekommt wieder 100€ beim Einbau der Heizung erlassen. Wer also etwas sparen will....;)
 

Off-Topic:
hm, mal nachrechne bin jetzt 29 Jahre beim ADAC dabei, das sind dann 2900 Euro Rabatt, ich glaub ich lass mir mal sowas einbauen...:cool:;)
 
Was kostet denn so eine Standheizung bei Webasto? Ich habe da gar keine Vorstellung. Braucht man da einen Bankberater davor oder geht es aus der Portokasse?
 
Ich habe mir im Februar 2013 eine Thermo Top C von Webasto einbauen lassen. Ich habe bei Nissan nachgefragt. Da lag das Angebot mit Einbau und Fernbedienung bei ca. 2000 Euro. Beim Bosch-Dealer um die Ecke hätte mich der Spaß 1700 Euro gekostet. Bei einem weiteren Boschanbieter lag der Preis bei 1500 Euro. Die Boschangebote waren bereits abzüglich der 100 Euro Rabatt durch ADAC Mitgliedschaft. Der Einbau dauerte einen Tag. Hat alles super funktioniert. Ich möchte die Standheizung auf keinen Fall mehr missen. Ist ne echt feine Sache. Es macht sich tatsächlich bezahlt wenn man sich mehrere Angebote einholt. ;)
 
Danke für die Aufklärung. Meine blauäugige Idee war, dass man mit dem Einbau bis 1000 € fertig ist. Na nun muss ich mal wieder feststellen, dass sich die Preise dauernd verändern und das kaum etwas günstiger wird.
 
Das gab's mal für den Note... Webasto für 999 Ocken... Ich war auch erschrocken als ich die Preise für den Qashqai gesehen habe. Aber dank der Zusatzheizer beim 2,0 dCi kommt doch ziemlich schnell warme Luft aus den Düsen, dass ich eine Standheizung bisher nicht vermisst habe...
 
Oben