Hallo,

ich habe heute ein Angebot bekommen! Webasto Top Evo 4 incl. Einbau
für 1.435 € ( Webasto-Jubiläumsangebot )
Ist eigentlich ein sehr gutes Angebot, nur weis ich nicht ob die Top Evo 4 die Richtige ist? Lt. Webasto ist diese für Kleinwägen gedacht! Hat jemand im Forum Erfahrung damit?

VG.
Qai-Away

Angebot

Hallo,

Erfahrungen keine, denke aber, dass die zu schwach ist. Ausserdem werden die auf der Webastoseite für 998,-- angeboten, inkl Einbau ohne
Fernsteuerung (c. 300,-- dazu).

Hi
Für alle die es interessiert.
Der Preis der selben Standheizung beim selben Händler ist je
nach Fahrzeugmodel unterschiedlich.
Anscheinend ist z.B. der Einbausatz für den 1.6 I.Way teurer
und der Einbauort ein anderer als beim 2.0 Dci Tekna
Gruß Martin

So Standheizung ist drin.:cheesy:
Wo bleibt der Winter:cheesy:
Endpreis 1620.-€
Also noch ca.32€ für an und abbau des Frontbügels und Sprit.Hat
Hat alles super geklappt und den Preis finde ich auch ok.
Gruß Martin

Thermo top Evo 5

So eingebaut, 1620,-- Thermo Top EVO 5 mit Telestart T91 und Leihwagen. Find den Preis auch ok, wenn jetzt alles funktioniert
im Winter ( und bissel abkühlen wenns doch noch mal richtig heiss wird)
dann bin ich auch sehr zufrieden.

Die Evo 5 soll schneller heizen als die Top C.

Gruß

bernd

Tja, großes Problem:

WEBASTO stellt keinen Einbau-Kit der EVO 5 für den neuen Qashqai her.
Grund, zu teuer.
In neue Modelle wird dann wieder investiert, lt. WEBASTO.

Nunja, da sich mein Händler weigert, die EVO 5 ohne spezifisches Einbau-Kit einzubauen, muss ich wohl nen günstigen Bosch-Service finden.

Leider ist hier in Hannover der Günstigste mit 1850,- (Evo 5 + T91). :(

Wenn jemand hier aus der Gegend Hannovers kommt und weiß, wo ich sie günstiger verbaut bekomme, dann nur her mit der Info... :shok:

So, Termin bei Bosch ist am Mittwoch für 1850,- Euro (Evo5 + T91) gemacht. :cool:

Somit dann erstmal auch die letzte größere Ausgabe für "Kai".
In diesem Jahr war dann die Anschaffung (Januar bestellt, Ende März ausgeliefert), Frontbügel, zusätzliche Scheibentönung, Bosch-Windtone-Hupe, Winterräder (Alu Carmani 5 Arrow - polish black) und Standheizung dran. Und das alles Bar bezahlt.

Vielleicht kommen zum Winter dann noch andere Fussmatten (Gummi) rein, aber sonst wars das dann....

hohe Kosten

Ach du Schande! Eine Thermo Top C mit Telestart T91 von Webasto inkl. Einbau ist nicht für weniger als 2.000 EUR zu bekommen. :shok: Wird's in München kälter als anderswo?!

Bin für die Übermittlung von Kontaktdaten zu günstigen und bewährten Werkstätten dankbar...

Oben