Schätze mal wirklich, daß es bei Euch eine Einstellungssache der T100 ist.
Nee kann bei mir nicht sein, ich habe nur die T91.
Funktechnisch ein/aus Bedienung und Einstellung im PKW.

Habe ja vorher schon geschreiben das der Motor Betriebstemperatur hatte,
so das ich nur noch die richtige Einstellung im Auto selber finden muß
funktioniert bei anderen ja auch, bin da schon recht zuversichtlich zum Positiven.:)

Wenn man die Lüfter auf eine hörere Stufe stellt ist der QQ auch schneller warm. Die niedrige Lüfterstellung wird wegen dem sonst zu Stromverbrauch empfohlen.

eigentlich dürfte sie es abkönnen, nur solltest du immer Beachten, Heitzzeit = Fahrzeit
Wegen den Einstellung im QQ, schau doch mal im Beitrag #2 hier im Thread nach

ja weiss ich, ist nicht meine erste SH
aber manchmal haut das nicht hin.....

In der Anleitung steht drin stufe 1 ggf.2 finde es aber extrem schwach was da kommt, also richtig begeistert bin ich nun nicht davon.

Na klar ist das schwach, aber die Batterie hat im kalten Winter auch viel weniger Kapazität, weswegen man es auf keinen Fall übertreiben sollte, sonst haste ein warmes Auto und kannst drin auf jemand warten, der dir Starthilfe gibt. :)

Also mein QQ ist nach max. 25min richtig schön warm, sodass man ohne Jacke einsteigen kann, keine Ahnung, was da bei euch los ist.
* Temperatur auf "HI" stellen
* Gebläse auf Frontscheibe
* Stufe 1 oder 2
* AC aus

Mich würde auch interessieren was diese C1-5 sein soll?? ja ok die Komfort stufen aber ein bißchen dünne beschrieben ist es eben..
Ich glaub bei mir war das ganz gut beschrieben. Die Komfortstufen sind für das HTM (Heizmanagement), wenn automatisch per Abfahrtszeit heizen lässt, kannst du halt einstellen, wie warm du es gern hättest. (C5 = am wärmsten) ich hab z.B. immer C4 eingestellt.

Habe nun nach dem ich das Gebläse etwas höher gestellt habe
auch ein schön warnes Auto.:)

Gebläsestufe 4 ich denke der Batterie wird es nicht schaden.
Ansonsten HI und Defroster an.

EVO 5 ab sofort für den 1.6 Diesel ohne Xenon offiziell zu bestellen.
Heizgerät Teilenummer 999WB4815A
Einbausatz Teilenummer 999WB7863A

Jeps:cheesy:, liegt aber nicht an der Beleuchtung, sondern an der Scheinwerferreinigungsanlage. Und hier fallen mir ja noch die dänischen Modelle ein. Somit funzt bei diesen Modellen der o.a. Einbausatz auch nicht.

Oben