Hallo FIN. Ist egal ob Kurz oder Lang der QQ ist.
Unterschiedliche Einbausätze bzgl. Diesel oder Benziner ist ja klar. Natürlich gibt es auch Top C oder P etc. Passt aber immer in den QQ

PS:
1.5er QQ Kurz u. Lang Teilenr. 999WB3161A Webasto Thermo Top C, Diesel
1.5er QQ Kurz u. Lang Teilenr. 999WB3363A Webasto Thermo Top P, Diesel

:dankeschoen:

Vielen Dank für die Info "seventh" :good:

Warum dann Nissan in der Preisliste des kurzen QQ die Standheizung als Zubehör ausweist und beim QQ+2 nicht, ist und bleibt dann Nissans Geheimnis:search:

Die Standheizung wird immer erst beim Händler verbaut und der Preis beim Nissanhändler ist meist viel zu hoch. Deswegen lieber im nachhinein gute Angebote von diversen Werkstätten einholen oder einen guten Preis direkt mit der Autobestellung aushandeln, wobei du insgesamt mehr rausschlagen kannst, wenn du alles einzeln machst.

Also ich hab jetzt endlich mein QQ+2 in der Werkstatt zum Einbau der Standheizung von WEBASTO mit der Telestart 100 Fernbedienung und gerade hat mich der Händler angerufen und mir den Komplettpreis genannt 1714 Euro, damit kann ich doch zufrieden sein...oder???

Preis sollte man vorher erfragen und verhandeln. :)

Aber ist ok, ich hab 1700€ mit 2 Tagen Mietwagen bezahlt und ich würde es immer wieder tun. :cheesy:

da ich 2 Kostenvoranschläge eingeholt habe, und beide ca 1900€ haben wollten, finde ich Deinen Preis VÖLLIG ok.

Wünsche Dir viel Spass oder besser Wärme damit.

Jop ich musste bei mir auch hart verhandeln, um den Preis zu erzielen. Wundert mich, dass bei dir der Preis auf Anhieb so Ok war. Bei mir ging die Spanne auch bis fast 2000€ :p

Frau hat mal mit den Augen geklimpert;)...Spaß bei Seite... ich habe auf die Standheizung selbst 15% Rabatt bekommen und auf die Fernbedienung auch nochmal 10% und der Arbeitslohn lag irgendwo bei 450 Euro

Oben