QASHQAI J10: Standlicht rechts

gerry3

Mitglied
Habe heute festgestellt das auf der rechten Seite das Standlicht defekt ist..
Mit spitzen Fingern habe ich die Lampe raus bekommen..tja was soll ich sagen Lampe OK.
Ist es möglich das es eine extra Sicherung für das Standlicht gibt ?
Abblendlicht ist OK.

gerry3
 

benello

Mitglied
Wenn es die Sicherung ist, wäre sicherlich das Standlicht vo + hi auf einer Seite komplett ohne Funktion. Hast Du ne neue Lampe reingemacht ? Ging die auch nicht ?
 

gerry3

Mitglied
:whistle:Auf den Einwand von Benello habe ich mal auf auf der Rückseite geschaut.
Auch dort ist alles düster.😚
Dann ALLE Sicherungen durchgemessen, alle OK.
Ist das möglich das an dem LED Board im Rücklicht etwas defekt ist und deshalb auch das Standlicht vorne nicht funzt ?
Oder ist da noch ein Relais zwischen ? Habe leider keinen Schaltplan.

Gerry3
 

gerry3

Mitglied
Da leggst di nidda..
Nachdem ich mir noch ein paar Beiträge durchgelesen habe, berichtete ein Mitglied über die Sicherung F10, die es eigentlich nicht gibt.
Kaum zu glauben, nach dem ich die Bielefelder Sicherung erneuert habe löppelt alles wieder.
Warum die beim durchmessen OK war ???
Gehe davon aus das ich die übersehen habe, weil die einzeln über der Sicherungsreihe liegt.
Vielen Dank allen im Forum für die Hilfe.

Gerry3
 
Oben