QASHQAI J11: Start Stop Automatik

Hast Du denn wenigstens ein Ersatzfahrzeug bekommen?

Tut mir echt leid für Dich.

Hast Du denn schon den neuen J11 oder noch den Vorgänger?
Dann -denke ich- ein Fall für dem Thread "Produktionsfehler" oder "Mängel".

Zum Thema "Ersatzteilieferung" beim (J11) sag ich jetzt mal nix:cool:

Das ist der ganz neue Qashqai. Man kann liegen bleiben, aber dann bitte schön einen Service bieten, sich beim Kunden melden bzw. auf Mails auch mal reagieren. Der Service und die Kommunikation von Nissan ist grottenschlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du hast dich im Forum verlaufen. Hier geht es um den J10 (Vorgänger). Ich schreib mal inem Mod, dass er es in ein J11 Unterforum verschiebt.

Start/Stop Leerlaufautomatik SCHADEN
...... bin ich mit meinem Automatik stehengeblieben
..... und weiß nicht an neue funktionsfähige Getriebe ranzukommen. Auch habe ich die Information, dass die Auslieferung von Automatikfahrzeugen wohl aus Dezember verschoben wurde.......

Geht es nun um Start/Stop Leerlaufautomatik oder ums Automatikgetriebe (X-tronic)?

Stimmt! Den Fehler, der angezeigt wurde war: Start-/Stoppleerlaufautomatik..... Lt. Nissan und Autohaus soll jetzt Eingang neues Getriebe eingebaut werden. Für den falschen Thread sorry!!!! Nur warte ich jetzt mittlerweile fast 4 Wochen auf das Getriebe und seit über drei Wochen auf eine Reaktion von Nissan.

Moin

Mein S/S Automatik, funktioniert auch wenn die Klimaanlage an ist.

Thomas

Jaa.. und..? soll die dabei etwa nicht funktionieren?:pardon:
Ist die Klima nicht immer an.. bei jedem?:pardon:
Wenn die Klima nicht sonderlich viel Leistung braucht, "darf" der Motor auch AUS. Es kommt auf die Temperatur (außen/innen) an. Wenn außen +28°C sind und du versuchst drin auf 16°C einzuregeln, dann wird der Motor schön weiter laufen. Versuchs einfach, wenn der Motor mal ausgeht den Temp.regler weiter runter zu drehen.. Der geht sofort wieder an.;)

Das ist mir ja bekannt, aber man hört immer, wenn die Klima an ist, funzt das S/S nicht. Und außerdem, hab ich erst seit einer Woche eine funzt Klima.

Off-Topic:
Ach, Du bist doch "der-ganzen-Sommer-ohne-Klima-Mann"!;) .. jetzt klingelts:cheesy:
Na dann allzeit coole Fahrt!!:good:.

Oben