Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es beim J11 eigentlich auch sowas wie "Autohold" wie bei VW? Das ist insbesondere bei Start/Stopp interessant um nicht die ganze Zeit mit dem Fuss auf der Bremse bleiben zu müssen und die elektr. Bremse den Wagen so lange hält...
Es gibt beim J11 eine Berganfahrhilfe, die bei Strassen ab einer gewissen Steigung das Auto einige Sekunden hält. An einer Kreuzung auf ebener Strasse hält das Auto auch ohne Bremsen, im Zweifelsfall bleibt nur der Fuss auf der Bremse bzw. Betätigen der Handbremse.
Der VW kostet auch etwas mehr, da darf auch eine Spezialität mehr enthalten sein. Mein J11 hat genug Elektronik drin, auch wenn das eine oder andere vielleicht noch genial wäre.
Peis - Leistung stimmt!
Ich hab mir dafür nen automatisches System eingebaut: "MAUSI", wenn wir halten wird automatisch bei zurückrollen die e Handbremse aktiviert , ich muss da garnix mehr zutun...:cheesy:
Warum einen VW, wenn ich einen J11 fahren kann und immotimm mit Hinweisen zur kleinen Veränderung. Bei den automatischen Spiegeln war ich kurz vor dir, nun bist du einen Schritt schneller. Hast du Infos zu Mausi, tönt fein und passt sicher auch in meinen J11.
@Immotimm ich hab ein ähnliches automatisches System schon seit mehr als 13 Jahren in verschiedenen Autos. Kann aber zusätzlich noch Sendersuchlauf, Lautstärke und Temperaturregelung sowie Geschwindigkeitsbegrenzung. Was es immer noch nicht kann, ist Navigieren.