QASHQAI J10: Staufach unter Beifahrersitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also das verstehe wer will.
Der :mrgreen: hat keine Antwort,Nissan-Antwort siehe oben.
Bin echt gespannt,ob es dafür eine Erklärung gibt.

...also das verstehe wer will.
Der :mrgreen: hat keine Antwort,Nissan-Antwort siehe oben.
Bin echt gespannt,ob es dafür eine Erklärung gibt.
Anfang 2007 war die Schublade bei beiden Innenfarben dabei, später nur bei Schokolade. Das hat aber so ein Aufruhr, Konfusion und Nachfragen ergeben, daß die Ersparnis weg war :mrgreen: und Nissan es flugs wieder serienmäßig gemacht hat. Da gab es zwischendrin Leute, die sich statt der fehlenden Schublade dann anderes Zubehör aussuchen durften.

...genau so ist es,und deshalb bin ich mit Nissan im Dialog,um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.

Hi Leute,

irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, daß nur ganz frühe Serien des QQ mit Innenaustattung black/black vom Entfall der Beifahrersitzschublade betroffen waren.
Seit einigen Monaten "soll" die Schublade in jedem Fall Teil der ACENTA-Ausstattung sein.
Ich hatte damals Glück, weil meiner in choc/orange ist - und der hatte die immer mir drinne.

Lg
Christian
:wink_:

...und von nichts anderem reden wir hier.Siehe ersten Beitrag einschließlich Antwort von Nissan.

@hunterb52

Sorry, hab' versehentlich 2 pages übersprungen und den "Fehler" erst bemerkt als zu spät war...
Sowas ist mir im nissanboard noch nie passiert, aber hier schon...:red:

Lg
Christian

Ablagefach entdeckt

Hab heute meinen QQ gereinigt im Innenraum, da entdeckte ich ein zusätzliches Ablagefach unter dem Beifahrersitz.
Kennt das jemand? oder bin ich der letzte, der es nun auch gefunden hat:(
LG
Timo

Hab heute meinen QQ gereinigt im Innenraum, da entdeckte ich ein zusätzliches Ablagefach unter dem Beifahrersitz.
Kennt das jemand? oder bin ich der letzte, der es nun auch gefunden hat:(
LG
Timo

Es gab vor längerer Zeit mal eine Diskussion um die Frage, ob alle Modelle des QQ diese Ablage haben (ob hier oder im NisBo, weiss ich nicht mehr). Da bin ich erst drauf gekommen, danach zu suchen - und die Schublade war da :)

Aber vorher wusste ich auch nichts davon - schade, denn sie ist angesichts der sonst recht beschränkten Ablagemöglichkeiten recht nützlich.

Kai

grins!! du bist der letzte!!:cool:
aber angeblich soll das ablagefach nur bei dem polster black chokolate
vorhanden sein!? hast du,genau wie ich den bezug??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben