Stauräume...

Qashqai - ein Raumwunder?

Mal abgesehen von dem nicht sehr staufreundlichen Steropurblock unter dem Kofferraumboden, stoert mich vor allem, dass beim Umlegen der Ruecklehnen keine wirklich ebene Flaeche entsteht. Stimme Euch aber gern zu, dass man im Alltag sowieso viel zu viel Zeug spazieren faehrt, dass man sehr selten bis nie braucht. Zum Beispiel habe ich bei den letzten von mir zurueckgelegten rund 550.000km das Reserverad nur einmal gebraucht. Und dass ganze 300 Meter von meiner Werkstatt entfernt...

Ansonsten wollte ich einmal zeigen, was sich mit etwas Geschick im Qashqai alles verstauen laesst. (Siehe Foto.) Der Tisch war natuerlich NICHT mit drin. ;o)

Und um das abschliessend noch anzumerken: Das zulaessige Gesamtgewicht wurde nicht ueberschritten & die Fahrerin musste auch nicht nebenherlaufen...

Gruss venusnacht

Anhänge

• Stauwunder_Qashqai.jpg
    Stauwunder_Qashqai.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 361
Die Lehnen der Rücksitze beim "normalen" Qashqai stehen nach dem Umlegen leicht schräg nach oben. Nicht viel, aber trotzdem mitunter störend. Beim +2 ist der Boden des Laderaums durch die versenkten Sitze höher, daher ist das dann gerade...

Oben