Stellplatz eures Qashqais

So eine Garage würde 39 Euro im Monat kosten. Ist ja auch nicht die Welt.
Auf der Strasse habe ich bedenken, dass schnell Kratzer und Dellen durch andere einparkende/ausparkende Fahrzeuge entstehen können.

Meiner steht in der Tiefgarage aber nur weil der Stellplatz dafür zum angemieteten Reihenhaus gehört.

Ist aber auch in Sevilla nicht schlecht so was zu haben:).

Auch wenn man es kaum glauben mag und ich wohne wirklich in einer sogenannten "guten Wohngegend" aber ich habe hier noch nie so viele zerkrazte Autos (meistens mit Schlüssel) gesehen wie hier:shok:.

Selbst mein :mrgreen: sagt das der Neidfaktor hier extrem hoch ist und der eine den anderen absolut nichts gönnt und schon gar nicht einen Neuwagen, welcher Marke auch immer.

So eine Garage würde 39 Euro im Monat kosten. Ist ja auch nicht die Welt.
Auf der Strasse habe ich bedenken, dass schnell Kratzer und Dellen durch andere einparkende/ausparkende Fahrzeuge entstehen können.

Ich gehöre auch zu den Bei-Real-Weit-Weg-Von-Anderen-Auto-Parker :exc:

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort eine Garage nehmen. Besonders jetzt im Winter nicht kratzen, bei Herbstwinden fliegen keine Äste gegen den Wagen, im Sommer heizt sich der Wagen in der Sonne nicht so auf.

Pro Garage :)

Hab 2 Tiefgaragenstellplätze.

Wenn mein QQ+2 kommt wird der Golf IV dafür verkauft
und auf dem anderen steht mein Sommerfahrzeug (Audi R8) :)

Ne Spass beiseite, auf dem anderen Stellplatz habe ich meine 2 Motorräder stehen.
Möchte die TG nicht mehr missen. Vor allem im Winter.

Ehrlich gesagt hätte ich auch nur die Möglichkeit einen Dauerparkplatz über APCOA in einem Parkhaus zu mieten. Aber da kann der Wagen bestimmt auch schnell beschädigt werden.

Hat jemand Erfahrung mir den Angeboten von APCOA?

Tiefgarage.
Hat außer dem Schnee und Eis im Winter auch den Vorteil, das er vor dauernder direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist. Autos, die immer draußen waren, sieht man das nach 10 Jahren am Lack auch deutlich an.

Da muss er durch wenn er nicht riskieren will, mit rosa Sitzbezügen und einem Mädchennamen am Heck geschmückt zu werden:cool:

Anhänge

• 02122010028.jpg
    02122010028.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 305
@Hilljumper

OT: Pass bloß auf, dass sie Dir nicht das Nummernschild klauen.

666 ist irgendein schwarzes, mystisches Zeichen, so hat es die Polizei meiner Tochter erzählt, als sie ihr das Kennzeichen mit 666 geklaut hatten ;)

Gruß
Uwe

Oben