Strom abzwacken

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich im vorderen Innenraum Strom abzwacken kann?
Möchte nen kleinen aktivsubwoofer dran hängen. Dieser ist laut beschreibung dafür ausgelegt, das ich an das Radioplus gehe. Da mein radio aber auch schon über einen eingebauten Verstärker verfügt, möchte ich nicht unbedingt noch einen an das gleiche Kabel hängen.
Danke.

@Polar
Meinst du den Ziggianzünder? Den hab ich mir schon angeschaut, da kommt man recht schlecht ran, da die Kabel mit nem Schutzrohr verdeckt sind, das bei mir bis zur Steckverbindung geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Zigarettenanzünder.

Schutzrohr ist doch wirklich kein Problem oder ein Stück freilegen.

2. Möglichkeit bei einigen QQ war im Deckel hinter der Mittelarmlehne ein Kabel mit einem geschalteten 12 Volt Anschluß ohne Belegung.

Ich würde auch den Zigarettenanzünder nehmen.
Du must ja eh die Mittelkonsolen Verkleidung abbauen um an dein Sub mit am Lautsprecherausgang des Radios anzuschliessen.
Hab mir mein Schaltsignal auch von ZigarttenAnzünder abgegriffen

Ja, bin jetzt über den Ziggianschluß gegangen und Remote von der elek. Antenne geholt. Funktioniert alles prima.
Danke für die Antworten.

@ Jason

Was hast Du den für einen aktiven Subwoofer verbaut? Wollte mir so etwas auch schon anschaffen.

Gruß, Michael

@mikehet

Hab mir den "pioneer ts-wx11a" geholt. bin echt zufrieden. Um den Bass zu verstärken genau richtig.
Das Teil liegt jetzt unterm Fahrersitz.

Das Werksradio würde ich aber empfehlen zu tauschen. Habe mir ein JVC mit verbauten Verstärker eingebaut. Dadurch kommt die Musik erst richtig zu Geltung. Das Werksradio hat defenitiv zu wenig Power.
Jetzt müssen wir aber die Sparte wechseln,sonst wird wieder geschimpf.:sry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben