suche Navi-Update für 'alten 'Qashqai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meiner SW steht
NAVTEQ B.V.
ZENRIN CO. LTD.
Geographia Corporation
Navigation System Map Data DVD X7.0
und
Manufacturer
ZENRIN CO., LTD.
ZENRIN EUROPE GmbH
Auf der BA steht in einem Eck
XANAVI Informatics
Alles etwas "verwirrend".

Mehr, als dass die von mir oben beschriebene SW läuft, weiss ich leider auch nicht. Es gibt einige deutliche Übereinstimmungen in den Bezeichnungen, nur >Software< und >Inkompatibilität< sind halt leider sehr eng verwandt. Aber qq999 hat ja schon zuvor geschrieben, dass NAVTEQ.Renault.Carminat.v29 läuft, auch das spricht ziemlich deutlich dafür, dass NAVTEQ Renault Carminat v30.1 tut.

Mittlerweile gibt es die v.30 für 2010-2011 und die läuft auch.

So, die DVD läuft bei mir auch - bis auf eine "kleine" Einschränkung. Sobald ich ein neues Ziel über die Taste "DEST" eingeben will, werden alle folgenden Menüpunkte nach ner halben Sekunde grau und können nicht ausgewählt werden. Die Navigation an sich funktioniert. Kann z.B. über den Cursor direkt ein Ziel ansteuern.
Habe auch schon die Navi-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt - leider ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat? :feedback:
Gruß,
--
Matthias

Beste Erfolge hatte ich mit Verbatim DVD+R DL Rohlingen und so langsam wie möglich mit Nero brennen.So wie du den Fehler beschreist ist es warscheinlich ein Fehler beim brennen.:cheesy::cheesy:

Hatte auch nen Verbatim +DL-Rohling. Habe 2fach mit Imgburn gebrannt.
Probiere jetzt mal nen anderen Brenner und Brennprogramm aus.

Hier werden doch nicht gerade öffentlich Tipps gegeben, wie man die DVD illegalerweise kopiert, oder? :shok:

Bitte keine weiteren Beiträge in dieser Richtung - selbst sogenannte "Sicherheitskopien" sind juristisch ein zweischneidiges Schwert.

Weiter Beiträge oder Tipps zum Kopieren von Navi-DVDs werden daher von uns (kommentarlos) gelöscht.
Was ihr per Mail oder PN macht, bleibt allerdings euch überlassen ... ;)

Gruß,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben