QASHQAI J10: Türöffner Fahrertür abgebrochen

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo,

ich fahre inzwischen den 7. Nissan - und wie es i.M. aussieht auch den Letzten :(

Zwischendurch konnte ich die Fahrertür nicht von innen öffnen, ein "hochwertiges" Plastikteil ist abgebrochen.

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo es geht nicht nur Dir so!

Ich konnte heute auch auf der Beifahrerseite aussteigen weil das hochwertige Plastikteil gebrochen ist! So was hatte ich auch bei keinem Auto bisher.

Mal sehen was der Sch... wieder als Ersatzteil kostet.

Gruß

Heinz
 
Hallo, hier mal kurz die Teilenummer dazu :
80671JD00E Tueroeffner kostet ca. 97,60 EUR beim :mrgreen:

die alte Nummer ist : 80671JD00A und wurde durch obige ersetzt , ob sich jedoch am Bauteil auch etwas geändert hat ist Fraglich .
 
Saftiger Preis! :shok: Ist das nur die "abbrechende Klinke" oder gleich der gesamte Verschlußmechanismus:quest:

Den QQ gibts doch schon ne ganze Weile - vegetiert da noch keiner auf einem Schrottplatz, wo man so ein Teil abschrauben kann?
 
Saftiger Preis! :shok: Ist das nur die "abbrechende Klinke" oder gleich der gesamte Verschlußmechanismus:quest:

Den QQ gibts doch schon ne ganze Weile - vegetiert da noch keiner auf einem Schrottplatz, wo man so ein Teil abschrauben kann?

ist das ganze Bauteil (leider) und nicht einzeln zu haben , ist bei anderen Herstellern nicht anders .

Das mit den Teilen auf dem Schrottplatz ist so eine Sache , war vor ein paar Wochen bei einem Schrotter und der zerlegte einen QQ und mit meiner Frage ob die Teile dann bei im zu beziehen sind meinte dieser nur : "Sind leider schon alle von einen Wiederverkäufer geordert" :(. Bei diesem Fahrzeug geht das alles so da er privat kaum gefragt ist . Doch schon sehr Enttäuschend .
 
Oben