QASHQAI J10: Türöffner Fahrertür abgebrochen

Bei diesem Fahrzeug geht das alles so da er privat kaum gefragt ist . Doch schon sehr Enttäuschend .

:shok: Du verwechselst da was. Der QQ ist als GW so gefragt, dass es kaum welche gibt. Dieses Fahrzeug ist als GW nicht so oft zu haben, da die Haltedauer sehr lange ist. Die wenigen Gebrauchten haben die niedrigsten Standtage. Wartelisten hat wohl jeder Verkäufer.

Nö , verwechsel hier nichts nur hat mir der Schrotter dies so gesagt und er bekommt diesbezüglich leider auch nicht sehr oft einen rein und wenn sind die Teile schon weg bevor einer privat eins ergattern könnte , selbst eine Unfallbeschädigte Rohkarosse bekommt der noch für Geld gut weg . Zeigt dann ja wieder wie gut bzw. wie gefragt der QQ ist und wie lange die Haltbarkeit dessen ist . Selbst nach mind. 6 Jahren Bauzeit bei den Schrottis kaum Ersatzteile zu bekommen :( spricht eigentlich nur für den QQ :).

:shok: Du verwechselst da was. Der QQ ist als GW so gefragt, dass es kaum welche gibt. Dieses Fahrzeug ist als GW nicht so oft zu haben, da die Haltedauer sehr lange ist. Die wenigen Gebrauchten haben die niedrigsten Standtage. Wartelisten hat wohl jeder Verkäufer.

Was zeigt, dass QQ-Fahrer die cooleren Fahrer sind! :qqbest:
Lieber cruisen statt rasen - und wenn der QQ beim Schrotti landet, dann, weil er fremdverbeult wurde...;)

Im Ernst, ich stimme Turbomaus zu - das spricht für den QQ! :sonne:

Dann sollten nur die Ersatzteile (trotzdem) etwas günstiger sein. 100 Euronen für nen abben Türgriff, naja...:shok:

- und wenn der QQ beim Schrotti landet, dann, weil er fremdverbeult wurde...;)

meiner landet beim Schrotti, weil ICH ihn zu Klump gehauen hab.:wand::bomb::rotekarte:

Hatte dann gerade den Fahrertürgriff auch in der Hand. Hab natürlich auch schon ein uraltes Fahrzeug mit 4 Jahren und weit über 80000 km auf dem Tacho.

Info vom :cheesy: : 127 € inkl Einbau

Gruß Alex

Oben