Qashqai / Qashqai+2: Türverkleidung

Geht es vieleicht ein bischen genauer ,habe Angst das etwas abbricht . vieleicht ein Video ,das wäre am besten .
 
Türverkleidung J10 ausbauen

Hallo liebe Qashqaifreunde,
ihr verweißt alle auf den Link ÃÀËÅÐÅß
Leider kommt da nur noch eine Fehlermeldung :shok:, kennt einer von euch
vielleicht eine andere Seite auf der es erklärt wird, wie die Türverkleidung auszubauen ist. :quest:
 
Qashqei 1,6 cdi j10



Hallo Community,
ich möchte meinen rechten Ausenspiegel austauschen, muß aber dazu die innere Türverkleidung vorher entfernen um an die drei Spiegelhalterschrauben zu kommen.
Habe bisher ohne Erfofolg das Internet durchstöbert, aber nichts zu diesem Thema gefunden.
Vielleicht kann mir jemand Tips dazu geben, der das schon mal gemacht hat.
mfg:sry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türverkleidung J10 ausbauen

Danke,
habe es mir eigentlich so vorgestellt.
War mir nur nicht sicher, ob sich irgendwo eine versteckte Verschraubung
befindet!:)
p.s:habe mich beim hier ansässigen Nissan Händler schlau machen wollen, aber der nette Mechaniker durfte mir keine Auskunft geben und verwies mich ans Büro.
 
Oben