Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage......die ich mich schon in meinem alten Auto gestellt habe:sry:
Wofür hat man eigentlich A und B ??
Eigentlich reicht doch der Gesamtkilometerstand und EIN Tageskilometerstand, den ich, wenn ich tanke zurück setze, oder?!
ist nur eine spielerei.... damit kannst du weg a nach b und danach weg c nach d messen, oder vergleichen, ob der rückweg genauso lang ist wie der hinweg.
Viele nehmen einen von Beiden für Teilstrecken (zB im Urlaub für Tankstopps) und den anderen für die gefahrenen gesamt km - wie schon oben beschrieben ist es aber nicht mehr wirklich notwendig
Mir würde A reichen!
Ich nehm die immer um von Tankfüllung zu Tankfüllung zu gucken. Meine Tank-App fragt halt danach.
Na ja, ist halt drin und kann man nicht ändern...:wink:
meiner tank-app ist das egal, ich gebe gesamtkilometer ein und getankte liter zu preis xy und der rest erscheint als strichgrafik mit den gefahrenen km/Lt/CHF.
aus der BA geht hervor, dass der Bordcomputer in der Anzeige 1 so lange Durchschnittsverbrauch, Strecke und Zeit misst, bis er zurückgesetzt wird.
Bei mir setzt sich aber der Km Stand bei 1000 km auf null zurück, währen die Fahrzeit weiter zählt.
Udo, du verwechselst etwas. Der User meint die Anzeige im Kombiinstrument beim J11. 1 ist fix und 2 nullt sich nach der Fahrt allein aus. Die Frage mit den km ist interessant. Denn diese Anzeige gibt es dort auch. Ob die sich nach 1000 km ausnullt, weiß ich allerdings auch nicht.