Qashqai / Qashqai+2: Tagfahrlicht DK Modell Deaktivieren

Habe das Selbe Problem wie xdieter01,

Mein:mrgreen: Kann es auch nicht aus schalten,
wenn einer also das schon mit den 2010er Facelift QQ hin bekommen hat.
Bitte Melden und wenn es geht die Adresse vom :mrgreen: der es gemacht hat.

Danke Jetzt schon mal

Er hat es hinbekommen, nachdem sich der Mechaniker in die Geheimnisse ;) des Consult III eingelesen hat. Dauert keine 2 Minuten. Es klappt wirklich, auch beim FL.

@kanzler007

Mein Händler hat in einem Nissan internen Forum bzw. FAQ Bereich nachgefragt und es dann auch hinbekommen.

Bei anderen AH wollte er wohl nicht nachfragen...

Hallo ,

wir haben einen Qashqai aus DK und der hat dieses Tagfahrlicht (Normale Scheinwerfer). Da wir aber nur fast Kurzstrecken fahren , geht dieses wohl ziemlich stark auf die Qualität und Lebensdauer der Xenonbirnen . Weiss einer wie ich dieses Deaktivieren kann ?

Gruß

Robert

Widerspricht sich ein wenig oder? Normale Scheinwerfer und Xenon ??
Gibt es auch Abnormale Scheinwerfer oder wie?

Hi Kanzler007,

ich hab ein FL aus DK und das Tagfahrlicht deaktiviert.
Hab im Beitrag 50 geschildert wie es geht.
Woher kommst du?
Mein Nissan Händler hat es nicht hin bekommen aber mein Nachbar mit dem BOSCH ESI :cheesy:.

Gruß

Andy

Off-Topic:
Bitte tauscht die Telefon-Nr. bei Bedarf per PN aus. Ich glaube nicht, dass der Bosch-Mechaniker möchte, dass seine Nummer hier im Forum öffentlich drin steht.

Danke und Gruß,
Commander.Keen

Kurze (wahrscheinlich dumme) Frage:
Kann man bei einer deutschen Version das Dauerfahrlicht auch aktivieren? Unser Techniker meinte, das geht nicht, da angeblich unterschiedliche Software aufgespielt ist.

Danke & Gruß,
Markus

naja ich hätte die andere Frage .. kann man bei den EU QQs .. das tagfahrlicht deaktivieren???

will nicht immer mit licht fahren!!!

ich meine hier steht schon einiges dazu .. aber nicht wie man es selber machen kann (das deaktivieren..)

Oben