Qashqai J12: Tekna Chrom Zierleiste Heck gegen schwarze N-Design tauschen?

Hallo,
hat jemand Erfahrung/Wissen, ob man die silberne "Chrombrille" am Heck des Tekna gegen die schwarze N-Design Brille tauschen kann?
Leider gefällt mir die Chrombrille gar nicht und der NDesign ist leider nicht mehr mit LEdersitzen verfügbar (Ich hätte sehr gerne den Tekna mit den Ledersitzen aber mag diese Chrombrille so gar nicht)

Aaaach ich versteh. Ja.. Geschmackssache.
Viele Grüsse :)

Edit: Dann ist es Teilenummer nISSaN 850226UA0H.
Die Chromleiste und die Chromfassungen mit roten Reflektoren sind nur geklipst und dürften sich Werkzeug verrausgesetzt leicht lösen lassen. :D

In Ebay UK gibt es vom Rechtslenker-Heck ein paar Bilder da sieht man es gut.
https://www.ebay.co.uk/itm/167548250486 dort nach rechts scrollen ab Bild Nr 5

Joa dann wünsch ich gunacht :)

Zuletzt bearbeitet:
ich seg gerade im deutschen Ebay findest Du mit der teilenummer nISSaN 850226UA0H
auch ein paar braucbare Fotos. :D
Also viel Spass und Mut zum Umbau

Ein Hauptgrund für den Kauf eines N-Design waren die in Wagenfarbe lackierten Radläufe etc. (siehe Bild von meinem)
Den Tipp von @Ulli56 würde ich auch in Erwägung ziehen.

Anhänge

• IMG_4632--1.jpg
    IMG_4632--1.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 38
Ich hab meinen Tekna auch an bestimmten Stellen vorne und hinten folieren lassen. Es ist nur noch seitlich Chrom zu sehen. Hat mir so am besten gefallen.

Das kann ich leider nicht genau sagen. Bei mir war das anstatt schwarze Teile zu bestellen und lag preislich etwa bei der Hälfte. Es ging allerdings dann in der gesamten Leasingrate unter. Eine extra Rechnung für meine Extra-Würste habe ich nie bekommen. :)

Oben