Tekna kontra I -way

Hallo Qashqai Gemeinde,

wenn so die Neuerungen am I- way sieht und gegen den Tekna vergleicht , fragen wir uns ob es die falsche Endscheidung war uns für den Tekna zu entscheiden.
Was meint ihr ? eigentlich bietet der I- way außer Xenon und Leder weniger.
Eigentlich sollte doch das Topmodell auch den selben Standard haben alls das " billigere Modell " oder ?
wünsche noch einen schönen Abend .
grüßle aus dem Zollernalbkreis.

Hmmm....vielleicht sollen I-Way und Tekna auch ein wenig "nebeneinander" betrachtet werden und nicht aufeinander aufbauend.

-----------------

Hey, Du machst Deinem Nick ja alle Ehre. Hast gleich drei Postings mit dem selben Inhalt eröffnet...Respekt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Fußball wäre es ein Hattrick,
hier ist es wohl ein nervöser Finger!?!?!

Die mods werden es schon richten!

Endschuldigt

Hallo an alle ,

entschuldigt bitte aller Anfang ist schwer und kein Meister ist vom Himmel gefallen.:sry:
grüßle;)

Der Tekna hat zusätzlich: Xenon
Leder + Sitzheizung
I-key
Bose Soundsystem

dafür hat der I-Way: Connect
18 Zoll Alu

Wir wollten ursprünglich auch einen deutschen I-Way, weil wir auf alle fälle das Connect haben wollten und die 18 Zöller uns auch gefielen.

Entschieden haben wir uns aber schließlich für einen dänischen Tekna Connect, der deutlich günstiger als der deutsche I-Way ist, dafür kein Leder hat, was auch gut so ist:cheesy:, aber trotzdem Sitzheizung und dazu noch das "grandiose" Winterpaket hat.

Nur schade das man die 18 Zöller in DK nur im Premiumpaket zusammen mit Leder bestellen kann. Aber vielleicht komme ich ja nochmal günstig an die original 18 Zoll Felgen, dann kann ich die originalen 17 Zoll Alus für den Winter nehmen.

@ Patchwork: alles gut. Bei mir hakt es auch dann und wann;-)

Hallo Nightshade,
die originalen 18er müssen es vielleicht gar nicht sein. Klick Dich mal durch die Galerie. Da sind wunderschöne Beispiele dabei.

Hm,
also ich hab nen Tekna mit
Leder
Sitzheizung
Xenon

Connect
18 nern

in Nightshade
und möchte nix missen
:smile::smile:
Hans

ich kann Hans nur beistimmen....habe auch den Tekna und würde auch nichts missen wollen...aber wenn man ehrlich ist ist eh alles Spielerei...aber genau das will ich ja!!!:cheesy:

Oben