Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja gut, ist schon richtig. Wie ich gerade sehe gibt es den Tekna ausschließlich als 2.0. Haben einen 1.6 bestellt, Stop/Start-System. Habe somit ca. 3 PS weniger als jetzt. Hoffe aber wenigstens 1,5 bis 2 Liter Benzin zu sparen.
Ist am Ende alles eine Frage des Preises.
Hallo StH,
wenn Du schlechte Erfahrung hattest mit I-Kay, kann ich Dich verstehen, das Du lieber Abstand nimmst von dieser Technik.
Trotzdem möchte ich Dir im Namen aller Tekna 1,6 Besitzer versichern, das es diesen gibt. Aber leider nicht in Germany. Und was den Preis anbelangt vermute ich. das Dein I-Way teurer war bzw. ist als Tekna 1,6 aus DK
Mit besten Grüßen
K U N O
hab mich bewusst für den Tekna entschieden - auch wenn ich zuvor mit dem i-way geliebäugelt habe, aber Xenon, Bose Soundsystem und I-Key haben mich dann doch überzeugt.
PS: Dänen Tekna nehmen ohne Leder - dafür aber Winterpaket
ich habe mich fur Tekna entscheiden, ich habe dort alles was zu haben war-inklusive und ohne aufpreies, nur ohne leder das wollten wir nicht - der unterschied war nur 900eur, also?... bei unseren sind auch 18zoll connect, dachreling unsw. dabei schon gewesen, und das alles fur 21600, ist gut, oder?
Vielleicht sollten wir differenzieren zwischen Fahrzeugen aus Deutschland und EU-Importen, zum Beispiel aus DK. So ist der Tekna in D nicht als 1.5 dCi zu bekommen und das i-Way-Modell nicht in DK. Man sollte eventuell auch berücksichtigen, dass nicht für jeden ein EU-Import in Frage kommt.
Ich zum Beispiel habe mir den +2 1.5 dCi i-Way als Firmenwagen bestellt. Da ist nix mit DK o.ä. Ich hätte auch gerne Sitzheizung, BOSE und Xenon. Aber der deutsche Tekna passte trotz Firmenrabatt nicht ins Budget.
Warum, die Frage ist doch berechtigt. Der Köllner verkauft ein Winterpaket, was es gar nicht gibt. Wo ist die beh. Frontscheibe etc. Was soll das. Nur wegen dem POPO Wärmer das Ding Winterpaket zu nennen, obwohl das Serie ist, ist doch wohl ein Witz.
Ein Paket ist eine zusätzliche Option und diese gibt es nicht bei den Dänen. Hier ist das immer in Serie
Hallo
Das Winterpaket beinhaltet zb. einen besseren Unterbodenschutz und die Schmutzfänger. Ob die Sitzheizung dazu gehört ??? k.A.:red: ist trotzdem eine gute Sache, Sitzheizung in Verbindung mit Stoffsitzen kann man hier im Lande nicht bestellen.ardon:
Gruß an alle
QQ 2.0dCi, 4x2, Tekna, nightshade, bestellt 09.07.2010- LT. Jan 2011:awg: