Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich anfangs auch, die waren aber zu hoch eingestellt. Mein :mrgreen: hat sie neu eingestellt. Allerdings frage ich mich, warum sowas vor Auslieferung nicht kontrolliert wird.
Im Gegensatz zu deinem 360er hat flymucs und Golfers Tekna eine automatische Höhenverstellung, die sich nicht manuell verändern lässt. Wenn die voreingestellte Einstellung nicht passt, muss der :mrgreen: ran.
Beim 360er mit seinen Halogenscheinwerfern gibt es eine manuelle Rädcheneinstellung.
Ah war mir nicht bewusst, diese Funktion hat mein 2. Auto der Note auch und das empfinde ich als sehr angenehm .
Vor allem bei der lustigen Fernlicht Automatik.
Wie gesagt, sicher bin ich mir betreffend LED nicht, aber mein französischer Tekna hat auf jeden Fall keine automatische Leuchtweitenregulierung. Ich hab das Rädchen für die manuelle Einstellung, da bin ich mir sicher.
Was hat dein Abblendlicht für eine Farbtemperatur?
Bei ca. 3000K (gelblich) ist es Halogen und bei ca. 6000K (bläulich weißlich) ist es LED oder Xenon. Aber wenn du ein Rädchen hast, dann hast du kein LED.
Die Voll-LED-Scheinwerfer waren für mich mit der Hauptgrund, mich für Tekna zu entscheiden. Ich wollte mich von den Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht des A3 nicht verschlechtern.