Das ist das letzte aktuelle Update, somit funktionieren auch die favoriten/telefonMeine Version lautet: YAK.18.06.94.12M
Diese wird lt. Aussage meines Händlers für die RBU (Regional Business Unit) Deutschland/Österreich genutzt.
Installiert wurde diese im März/April dieses Jahres.
Hallo Lavax,Hallo, habe soeben die Version: YAK.18.06.94.12M per USB-Stick aufgespielt und alles funktioniert, auch das Thema Favoriten !
Laut meinem Freundlichen gibt es auch bereits eine neuere Version.
Die Updates via Internet am Gerät sind wohl immer erst ein halbes Jahr später verfügbar.
Bei mir hatte das definitiv mit den Favoriten im Handy zu tun. Ich habe welche auf dem Samsung Handy bei den Kontakten als Favoriten definiert und genau diese wurden mir von Anfang an (seit 3 Wochen) auch als Favorit im Auto angezeigt. Im Auto selbst habe ich noch nie einen Favorit angelegt.Das hat nichts mit den Favoriten, welche man im Handy angelegt hat, zu tun.
In beiden J12A waren das die sogenannten "Kurzwahlen", welche ich im Fahrzeug direkt aus dem heruntergeladen Telefonbuch händisch angelegt habe.
In meinem J12B wird zwar das Telefonbuch heruntergeladen.
Aber es lassen sich nicht, wie im Handbuch beschrieben, Favoriten benennen, bzw. einstellen.
Das System hängt sich dabei fast auf.
Siehe hier Beitrag #10 dazu.
Das hat mit Sicherheit nichts mit den Favoriten des Handys zu tun.
Da muss auch nichts vom Auto ans Handy zurückübermittelt werden
Mein Beitrag war vom Oktober 2024, als es eben nicht funktionierte.Das System hängt sich dabei fast auf.
Siehe hier Beitrag #10 dazu.
Das hat mit Sicherheit nichts mit den Favoriten des Handys zu tun.