QASHQAI J10: Tipp: Prüfung Spaltmaß Motorhaube beim 2010 Facelift

Habe das selbe Problem jetzt auch nach 7 Monaten festgestellt, nachdem mehrere Personen mich drauf hingewiesen haben.
Ab zum Händler, Problem angesprochen, Photos wurden gemacht und der Fehler wurde mir bestätigt.
Vorgang wurde an Nissan weitergeleitet und heute der Anruf vom Händler....haltet euch fest.
Das Problem ist zwar bekannt aber man hat nur in den ersten 6 Monaten Anspruch auf richten von Karosserie Teilen, somit würde die Reperatur nicht von Nissan übernommen.
Habe dann heute Nachmittag mal Kontakt mit Nissan Deutschland aufgenommen und man versprach mir das die Sache nochmal geprüft würde und ich bescheid bekommen würde.
Leute ich bin echt sauer, wenn das zutrifft und der Mangel nicht auf deren Kosten behoben wird, war das mein erster und letzter Nissan.
Bin echt am überlegen ob ich die Kiste verkaufe und wieder zu Audi zurück kehre!!!!!!!:icon_neutral:
 
M.W

warte doch erst mal ab, was dir von Nissan beschieden wird.
Von der 6-Monats-"Garantie" hab ich bisher auch noch nichts gehört.
 
Ich habs vor ca. 2 Monaten bei meinem Händler angesprochen/reklamiert.

Er sagte mir auch, das könne man nicht justieren.
Es sei denn, man möchte Schäden riskieren.

Ich sagte natürlich, daß ich das nicht wolle und das es dann lieber so bleiben soll.

Aber naja, so oft schaue ich dort auch nicht hin...;) gibt glaube Schlimeres....
 
Oben