QASHQAI J11: Transport der Sommer-/Winterräder im Kofferaum möglich?

Als ich meinen J11 vom Händler abgeholt hatte waren da auch noch 4x 17" Winterräder mit bei. Mit allem drehen und wenden gab es nur die Option Rücksitzbank umlegen und Räder alle rein legen. Ich mache mir ja auch keinen Stress damit. Bevor ich was am Plastik beschädigte, verschramme oder verschmutze, wähle ich lieber den einfachen Weg.

Meine vier Original 19" Tekna-Sommerräder passen problemlos stehend in meinen J11.
Nebeneinander, stehend!
Musste lediglich im Kofferraum mit dem Zwischenboden absenken und auf der einen Seite die Rückbank lösen, damit der Kofferraumdeckel zu geht.
Räder wie schon empfohlen festzurren -> fertig [emoji108]
Ich habe aber bestimmt nen anderen J11.......[emoji6]

Ich habe meinen J11 auf Winterrädern gekauft und die Sommerräder standen auf dem Heimweg um Kofferraum.
Hab leider keine Bilder davon gemacht.........und nein, ich schaffe die jetzt nicht für ein Bild ins Auto. Kein Bedarf. [emoji3]
Glaube Es oder lass es bleiben Homer [emoji6]
Frag doch mal beim Freundlichen nach, der wird es Dir bestätigen.
Möglich dass die sogar schon mehrere J11 achtfachbereift ausgeliefert haben.
Jedenfalls passen die Räder wie beschrieben...

Hallo,

ich habe meinen J11 ja am 01.07.2016 bekommen und habe meine Winterräder gleich beim :mrgreen: gelassen. Angebot war, wechseln von Sommer auf Winter, waschen und einlagern 33€. Das gönn ich mir. Muß drin sein bei so einem Auto.

Gruß
Thomas

Oben