QASHQAI J10: Trittbretter

Hallo Leute,

gibts schon QQ Besitzer,die ihren QQ Trittbretter verpasst haben???
Überlege auch noch welche an mein QQ zu bauen,denke aber das es dann schluss mit Tuning ist oder?Sieht euch meinen QQ an!

Gruss Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht zwar gut aus, aber wie sagt Meister Röhrich: "Tut das Not..." Ist für mich nur was für die Leute, wer es braucht? Die Kohle kann man sicher im QQ für andere Sachen anlegen. Was ist denn ein Trittbrett? Da sollte man dem Namen nach drauftreten. Glaubst Du dran, das jemand auf die verchromten Teile drauftritt? Für mich unsinnige Geldausgabe. Sicher für Tuningfan's unabdingbar.

Naja, man kann sich an den Dingern wenigstens die Hosenbeine einsauen, weil..... drauftreten will ja niemand. Und die meiste Zeit sehe ich die Dinger ja nicht, also nur für andere Leute??? Dann lieber die Kohle für andere Dinge ausgeben. Aber..... jedem Tierchen sein Plaisierchen und die Kohle muß unters Volk.
Viele Grüße Mainy

Ist alles unnötiges Gewicht und erhöht den Spritverbrauch.:cool:

Habe gerade auch noch Edelstahl-Trittbretter mit Gummischutzleiste für QQ und QQ+2 entdeckt, siehe Conner - Style for Cars Naja, diese Art von Tuning gefällt mir nicht so, aber wer es mag. Damit dürften die Schweller auch endgültig sauber bleiben :cool:

Interessanterweise ist der Qashqai nun verbreitet genug, daß es neue Tuningteile unabhängig von Nissan gibt; warten wir ab, was noch so auf dem Markt erscheint.
:qqbest:

Meine Trittbretter

Hi Leute,

Habe dmir die Trittbretter jetzt gekauft und selbst mont!Die montage war Kinderleicht und ist echtfür jedermann zu schaffen!!!!
Die Trittbretter habe ich jetzt für 460 Euro (inklusive Porto) bekommen!
Sieht echt gut aus!

:smile:

Oben