Qashqai / Qashqai+2: Tuning Rückleuchten ! Wer hat Interesse

.... also grundsätzlich finde ich, dass es sich dann um reine LED Leuchten handeln muss.

Ich will hier Euch nicht den Spaß verderben, aber dieses Projekt ist eher was für ein Gewerbe. Dieser muss 500 Stück vorfinazieren.
Gehen wir mal von einem ungefähren VK von 199,00 aus und bei einer Gewinnspanne von nur 20%, wäre dies eine Investition von fast 80.000,00.

Dann besteht noch das Risiko diese 500 Stück wirklich an den Mann oder die Frau zu bringen.
Hella ( Vermutung ) wird das auch nicht vorfinzieren wollen und möchte bestimmt auch eine Anzahlung.

Wünsche trotzdem viel Glück

Also Interesse hätte ich da auch.
Nur wie gesagt ohne vorher das Endergebnis zu kennen ist da schlecht etwas zu sagen.
Es gibt da auch viel Kitschiges an Zubehörleuchten welche auf den Strassen unterwegs sind.

Normalerweise macht der Hersteller solche Bedarfsanalysen oder die bekommen von den Händlern Infos ob bestimmte Modell bedarf haben.
Wenn einige wenige aus einem Forum sich melden, wird sich da eher nix entwickeln und produziert.
Das ganze Zulassungsverfahren dauert 1 Jahr und kostet viel Geld. Die eigentliche Produktion ist der kleinste Kostenfaktor.

Für die kurze Zeit erkennt man schon das Grundsätzlich Interesse besteht.

Der Hersteller mit dem ich dort Kontakt aufgenommen habe ist Dectane.

Auf der Website kann man sich bei anderen Modellen anschauen in welche Richtung die Designs gehen.

Über Ideen und Vorschläge würde sich der Chef dort auch freuen.

Vielleicht hat ja jemand hier ein Talent dafür so etwas am PC
Ein wenig zu gestalten. Ich hab es leider nicht...

Grüße

Oben