Typ Bezeichnung

Er hat doch `nen Benziner und damit ist doch schon alles klar - oder?

Nö da müsste eigentlich unser Forenaufkleber sein.....
Nee nee nee auf die :mrgreen: ist kein verlass mehr
Das ist eine gute Idee.Allerdings glaube ich hier irgendwo gelesen zu haben,daß es den nur in zwei Farben gibt.Natürlich müssen es nicht 16 Millionen Farben sein...aber eine dritte Farbe,...nämlich silber sollte doch machbar sein.Was spricht dagegen?

Schade.Schlimm diese Bürokratie!
Morgen kommen bei mir große silberne Schriftzüge auf beide Seiten.
Ich bin mir sicher,daß ich anhand der Silhouette den Forumsaufkleber auch in silber bekommen kann.Ist natürlich nicht Sinn der Sache aber trotzdem eine Überlegung wert.
Gruß

Nur mal so,warum muß der Forenaufkleber von Nissan den freigegeben werden?
kann ich mir nicht Aufkleber ans Auto kleben so wie ich lustig bin :quest:

Also ich bin kein Jurist. Aber, dass man Nissan fragen muss, wenn man diesen Aufkleber vertreibt, leuchtet mir ein. Ich kann jetzt auch keinen Mercedesstern verkaufen, ohne Daimler-Benz zu fragen. Die wollen dann bestimmt auch was Geld von mir (Lizenzgebühren).
Wie es ist, wenn man sich selbst so einen Aufkleber oder eine Aufschrift erstellen würde und dies ans Auto klebt, weiß ich nicht.

kann ich mir nicht Aufkleber ans Auto kleben so wie ich lustig bin :quest:

Im Prinzip ja aber da es sich um die original Silhouette von Nissan handelt, wurde damals das Ok von Nissan eingeholt.

Wir werden das Thema neu überdenken und dann kann sich jeder seinen Aufkleber eigenverantwortlich gestalten.

Gruß, hunterb52

Oben