Uhr im Auto

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo !! Meiner Frau --also der Beifahrer-- gefallt nicht, das die Uhr nur vom Fahrer gesehen werden kann. Da meine Frau oftmals keine Uhr um hat ist das dann doch für den Beifahrer schlecht zum ablesen. Hat jemand eine Idee wie und wo man eine Uhr einbauen kann. Ich gebe zu, mir fehlen da die Einfälle. Anderen Beifahrern gehts bestimmt genau so. Danke
 
Dafür gibts Borduhren, z.B. von Sinn in Frankfurt/Main, Im Füldchen

NaBo-56-----8_V.jpg


Ist aber nicht gerade billig. Evtl. mal nach einer Gebrauchten von Heuer schauen und vorm Einbau vom Uhrmacher revidieren lassen.
 
Ich bin selbst noch kein QQ-Fahrer und weiß auch nicht, welche Ausstattung du hast, aber gibt es keine Möglichkeit, die Uhrzeit vom Radio, Navi o. Ä. anzeigen zu lassen?
 
Für kleines Geld gibt es bei Loius für die Möppifahrer eine analoge,runde Uhr, oder eine rechteckige Digitaluhr die mit Klettband festgemacht werden kann. :guckstdu:

Uhr

Viele Grüße Mainy
 
Hallo
vielleicht gefällt dir meine Idee
 

Anhänge

  • Die Uhr 003.jpg
    Die Uhr 003.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 521
  • Die Uhr 004.jpg
    Die Uhr 004.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 412
Ist die aufgeklebt oder eingearbeitet sprich Abdeckung ausgebohrt. Ansonsten sieht das ja nicht mal unbedingt schlecht aus. Wieviel trägt es auf?


Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:
 
Oben